“Zwischenstation in Hanoi” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rising Dragon Haven Hotel

und 1 weitere Seite
Rising Dragon Haven Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rising Dragon Haven Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Phan Dinh Phung Street | Old Quarter Hanoi, Hanoi 10000, Vietnam (ehemals Marigold Hotel)   |
Nr. 314 von 512 Hotels in Hanoi
“Zwischenstation in Hanoi”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Sehr gut gelegenes Hotel in der Altstadt. Sehr sauber und gepflegt, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück ist im 10. Stock über den Dächern der Altstadt und reichhaltig.Herr Nguyen Van Tuong, in der Rezeption tätig, hat uns sehr gute Tipps gegeben und eine sehr gut deutsch sprechende Stadtführerin für Hanoi vermittelt.

Zimmertipp: Wer ruhiger in der Nacht schlafen möchte, sollte ein hinteres Zimmer nehmen. (Verkehrslärm)
  • Aufenthalt September 2012, Paar

Landshut, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012 über Mobile-Apps

Erstmal liegt es sehr zentral. Dann ist das Personal an der Rezeption überaus freundlich u hilfsbereit. Sie buchten uns eine Tour sowie Tickets für den Schlafbus ohne Aufpreis. Man hatte in der kurzen Zeit das Gefühl, dass sie einen kannten. Nicht so anonym wie in anderen großen Hotels. Das Zimmer war sehr sehr schön, leise, man konnte ausschlafen, ohne von anderen Gästen, etc gestört zu werden. Das Bad war sehr modern. Minibar war umsonst. Kleines Manko war nur das Frühstücksbüffet. Bot nicht viel Auswahl u der Kaffee war furchtbar. Aber darüber kann man hinweg sehen, weil alles andere absolut passte!

• Aufenthalt August 2012
Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Wir haben drei Nächte dort verbracht und uns wohl gefühlt. Ein kleines Stadthotel, das zentral liegt, einen freundlichen Service bietet. Die Zimmer sind ausreichend groß, die Betten bequem. Einzug die dünne Wand zum Bad/WC kann auch mal störrend sein. Das Frühstück ist eher bescheiden, lieber einen frischen Kaffee bestellen, als den ewig auf der Wärmeplatte stehenden wählen.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Bolzano (Bozen), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Das Marigold scheint ein fast neues Hotel zu sein: die Zimmer sind in einem sehr guten Zustand. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent, wenn auch nicht im gleichem Maße. Wir haben an der Rezeption sowohl eine Tour in die Ha-Long-Bucht als auch Zugtickets nach Sa Pa gebucht. Beides hat einwandfrei geklappt, besonders die Buchung der Zugtickets war sehr angenehm. Die Rezeption hat die Tickets direkt am Bahnhof besorgt und uns dafür kaum einen Aufpreis berechnet. Das nennt man Service! Während unserer zwei Tage in Ha Long haben wir wie selbstverständlich die Koffer im Marigold zwischenlagern dürfen. Kleiner Wermutstropfen bei der Ha-Long-Tour: der Reiseveranstalter, der für das Hotel die Touren anbietet spult leider ein Standardprogramm ab, das zwar nicht grottenschlecht, aber auch nicht gut ist. Für den Preis erwartet man sich mehr... Weil wir gerade bei der Kritik sind: Wir haben bei unserem Aufenthalt zwei verschiedene Zimmer gebucht und in den Bädern beider Zimmer ist es zu einer Überschwemmung gekommen, wenn wir eine Dusche genommen haben. Verbesserungswürdig.
Unbedingt positiv erwähnenswert sind hingegen das supertolle Frühstück im Frühstücksraum auf dem Dachgeschoss. Sowohl die Auswahl, als auch die Qualität sind überdurchschnittlich.
Die Getränke in der Minibar sind frei.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Rising Dragon Haven Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rising Dragon Haven Hotel

Anschrift: Phan Dinh Phung Street | Old Quarter Hanoi, Hanoi 10000, Vietnam (ehemals Marigold Hotel)
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 314 von 512 Hotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Rising Dragon Haven Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Despegar.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rising Dragon Haven Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Rising Dragon Haven Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.