“schöner Blick, aber laut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sunset Westlake Hanoi Hotel

Sunset Westlake Hanoi Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sunset Westlake Hanoi Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   491-493 Lac Long Quan street | Tay Ho District, Hanoi +84-4, Vietnam   |
Nr. 394 von 490 Hotels in Hanoi
München
“schöner Blick, aber laut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Wir hatten ein schönes Zimmer mit großen Panoramafenstern, aber uns hat das Hotel gestresst. Vor dem Haus liegt eine sehr große Kreuzung mit extrem viel Verkehr. Tag und Nacht ist dort ein Hupkonzert zu hören, auch in unserem Zimmer im 10.Stock. Um die Ecke gibt es viele kleine, aber auch sehr einfache Garküchen. Als Tourist hat man da seine Bedenken. Ein ansprechenderes Restaurant haben wir nicht gefunden. Am See gibt es aber einige schöne Cafés. Weil in der Gegend vor allem Einheimische leben, kann man viel günstiger einkaufen als in der Altstadt. Schneider gibt es hier nicht, aber (das Hotel nach rechts verlassend) einen sehr authentischen kleinen Markt und etwas weiter einen kleinen Supermarkt. Wer die andere Seite von Hanoi kennenlernen möchte, ist hier richtig. Vorausgesetzt, er ist nicht lärmempfindlich und traut sich über die Straße...
Ein deutsches Fernsehprogramm gibt es im Hotel übrigens nicht, die WLAN-Verbindung bricht immer wieder ab. Und auch das Restaurant im obersten Stockwerk hat uns nicht überzeugt. Dort war es sehr stickig, das Essen fanden wir nur mittelmäßig.

Zimmertipp: Wir haben uns mehrere Zimmer zeigen lassen . Die nach hinten haben zwar keinen Blick auf den See, si ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Sunset Westlake Hanoi Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunset Westlake Hanoi Hotel

Anschrift: 491-493 Lac Long Quan street | Tay Ho District, Hanoi +84-4, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 394 von 490 Hotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sunset Westlake Hanoi Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Orbitz, Travelocity, Tingo, Agoda, Expedia, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunset Westlake Hanoi Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sunset Westlake Hanoi Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.