“Sehr enttäuschender Aufenthalt” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Thaison Grand Hotel

Thaison Grand Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Thaison Grand Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   7 Hang Mam, Phuc Tan | Hoan Kiem, Hanoi 10000, Vietnam   |
Nr. 311 von 506 Hotels in Hanoi
Stuttgart, Deutschland
“Sehr enttäuschender Aufenthalt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten 3 Nächte im Thaison Grand Hotel gebucht. Bei Ankunft wollte man uns direkt Touren buchen lassen, was wir jedoch nicht gemacht haben. Das war wohl der Anfang vom Ende. Das Zimmer in der ersten Nacht entsprach unserer Buchung und war als Superior Zimmer ok. In der zweiten Nacht mussten wir in das Hotel nach "next to the hotel" wechseln, welches nach Aussage des Managers "same Standard" haben sollte. Das war leider nicht so. Das Badezimmer war verschimmelt, es stank und das Zimmer war nach unserer Recherche 20 USD / Nacht günstiger.. was beim Anblick des Hotels und Zimmers nachvollziehbar war!
In der 3. Nacht hatten wir wieder ein Zimmer im Thaison Grand Hotel, natürlich ein Superior gebucht und ein schlechtes Standard-Zimmer bekommen.
Erst nach Rücksprache und einem Grinsen vom "Hotel-Manager" hatte man uns 5 USD zur Entschädigung für die zweite Nacht angeboten.

In Summe sind wir vom Thaison Grand Hotel sehr enttäuscht und können die guten Bewertungen nicht nachvollziehen. In Vietnam haben wir weitaus bessere und vor allem Hotels mit schönen Zimmern und sehr freundlichem Service kennengelernt, welchen es vordergründig nicht um den Verkauf von Touristen-Touren ging.

• Aufenthalt März 2014

Konstanz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Wir sind am Dienstag im Thaison Grand Hotel angekommen und hatten das Glück ein schönes, sauberes Hotelzimmer zu bekommen. Tom der Hotelmanager war von Anfang an sehr aufgeschlossen, freundlich, entgegenkommend und witzig. Wir buchten bei ihm eine dreitägige Tour in die Ha Long Bay die wirklich das beste unserer Reise durch Vietnam war. Super Schiff, freundliches Personal, gutes Essen und super Touren. Alles in allem sehr empfehlenswert.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im Thaison Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thaison Grand Hotel

Anschrift: 7 Hang Mam, Phuc Tan | Hoan Kiem, Hanoi 10000, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 311 von 506 Hotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Thaison Grand Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, TripOnline SA, Expedia, ab-in-den-urlaub und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thaison Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Thaison Grand Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.