“Tolle Lage, grossartiges Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Asian Legend Hotel Hanoi

Asian Legend Hotel Hanoi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Asian Legend Hotel Hanoi
3.5 von 5 Kleines Hotel   |   44 Hang Tre street | Hoan Kiem Dist, Hanoi 84, Vietnam   |
Nr. 62 von 467 Pensionen in Hanoi
Kanton Basel, Schweiz
“Tolle Lage, grossartiges Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ich hatte ein Zimmer mit Doppelbett und bin mit allem sehr zufrieden. Es war wegen einer Baustelle in den ersten beiden Nächsten ein bisschen lärmig, sonst gibt es aber nichts zu bemängeln. Das Personal ist wirklich grossartig und sehr hilfsbereit. Das Wifi im Zimmer funktioniert einwandfrei. Die Lage ist auch ideal.

• Aufenthalt Januar 2015, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2014

Hotel direkt am Wasserpuppentheater. Man half uns gut in der Stadt zurecht zu komm und gab uns Tipps fürs Dinner. Gesamtes Personal sehr nett und bemüht. Hotel hat keinen Aufzug, war uns aber egal. Hatten einen Ausflug zur Halong-bucht übers Hotel gebucht. Alles tip top geklappt. Wifi im Zimmer vorhanden.

Aufenthalt Dezember 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2014 über Mobile-Apps

Mitten in der Altstadt!Deshalb fur sehr lärmempfindliche Leute nicht so geeignet. Service total nett und hilfsbereit. Dem Preis angemessen große und saubere Zimmer. Gutes Frühstück - europäisch und asiatisch.

• Aufenthalt November 2014
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2014

Wir sind morgens um 7 Uhr im Hotel angekommen und durften glücklicherweise direkt aufs Zimmer. Auch sonst wurden wir gut unterstützt. Sehr freundlich alles in allem. Leider war das Zimmer ein bisschen muffig und laut, da zur Straße raus.

Aufenthalt November 2014, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Eingecheckt und gleich wieder ausgecheckt. Zimmer feucht, dreckig, Bettwäsche ekelhaft und voller Haare, kaputte Möbel. Hätte nicht eine Nacht dort verbringen können.
Haben zum gleichen Preis eine Traumunterkunft gefunden. Die guten Reviews sind mir ein Rätsel...
Wenigstens war das Personal bemüht, das wir unser Geld von Agoda wieder bekamen. Zimmer war im 5. Stock. Weiß nicht, wie die anderen Zimmer sind.

Aufenthalt Februar 2014, Paar

Sie waren bereits im Asian Legend Hotel Hanoi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Asian Legend Hotel Hanoi

Anschrift: 44 Hang Tre street | Hoan Kiem Dist, Hanoi 84, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 62 von 467 Pensionen in Hanoi
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Asian Legend Hotel Hanoi 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Low Cost Holidays, Asiatravel.com Holdings, Agoda, HostelBookers, Hotels.com, TripOnline SA, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Asian Legend Hotel Hanoi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Asian Legend Hotel Hanoi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.