“Sehr gepflegtes Hotel in guter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pearl Suites Grand Hotel

Pearl Suites Grand Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pearl Suites Grand Hotel
7C Dong Thai (Close to Techcombank Chuong Duong) | Hoan Kiem Dist, Hanoi 10000, Vietnam (ehemals Pearl Hanoi Hotel)   |
Nr. 74 von 506 Hotels in Hanoi
Nürnberg
“Sehr gepflegtes Hotel in guter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Das Hotel liegt in einer kleinen Seitenstraße des Altstadtviertels, sehr gut gelegen um die Innenstadt zu Fuß zu erkunden. Von den Zimmern können wir nur jene im Frontbereich beurteilen. Diese sind geräumig und haben einen Balkon, ein großes Bad mit Dusche, sehr sauber. Man sollte allerdings ein Zimmer ab der 3. Etage verlangen, da der Betrieb in der kleinen Gasse sonst doch recht störend werden kann und man direkt in die Wohnungen der gegenüberliegenden Häuser schaut (oder umgekehrt). Das Personal war überaus hilfsbereit und sehr bemüht. Das frühstück wird individuell und frisch zubereitet, ergänzt durch ein kleines Buffet mit Obst, Joghurt usw. In direkter umgebung gibt es sehr viele Restaurants in allen Preisklassen. Insgesamt empfanden wir Hanoi im mittleren Preissegment angesiedelt (über dem von Saigon). Das Hotel ist absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Feldkirchen, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Wir waren vom Pearl Suites Hotel begeistert! Preis Leistungsverhältnis ist super und die Lage des Hotels mitten in der Altstadt ist toll.
Zudem ist das Personal sehr freundlich und wir haben hier die beste Pho in ganz Vietnam zum Frühstück bekommen. Unser Zimmer hatte zwar kein Fenster, aber bei dem Lärm und der Hitze war das auch ganz gut - denn das Zimmer war kühl und ruhig.
Dieses Hotel kann man nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Pearl Suites Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pearl Suites Grand Hotel

Anschrift: 7C Dong Thai (Close to Techcombank Chuong Duong) | Hoan Kiem Dist, Hanoi 10000, Vietnam (ehemals Pearl Hanoi Hotel)
Lage: Vietnam > Hanoi
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 74 von 506 Hotels in Hanoi

Wenn Sie Pearl Suites Grand Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.