“neues hotel in toller Lage, trotzdem ruhig + freundliches Personal!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pearl Suites Grand Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hanoi suchen?
Pearl Suites Grand Hotel
Pearl Suites Grand Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
7C Dong Thai (Close to Techcombank Chuong Duong) | Hoan Kiem Dist, Hanoi 10000, Vietnam (ehemals Pearl Hanoi Hotel)   |
Nr. 80 von 509 Hotels in Hanoi
Feldkirchen, Österreich
“neues hotel in toller Lage, trotzdem ruhig + freundliches Personal!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Wir waren vom Pearl Suites Hotel begeistert! Preis Leistungsverhältnis ist super und die Lage des Hotels mitten in der Altstadt ist toll.
Zudem ist das Personal sehr freundlich und wir haben hier die beste Pho in ganz Vietnam zum Frühstück bekommen. Unser Zimmer hatte zwar kein Fenster, aber bei dem Lärm und der Hitze war das auch ganz gut - denn das Zimmer war kühl und ruhig.
Dieses Hotel kann man nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Pearl Suites Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pearl Suites Grand Hotel

Anschrift: 7C Dong Thai (Close to Techcombank Chuong Duong) | Hoan Kiem Dist, Hanoi 10000, Vietnam (ehemals Pearl Hanoi Hotel)
Lage: Vietnam > Hanoi
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 80 von 509 Hotels in Hanoi

Wenn Sie Pearl Suites Grand Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.