“Herzlich Willkommen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hanoi Triumphal Hotel

und 1 weitere Seite
Hanoi Triumphal Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hanoi Triumphal Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   34 Hang Ga Street | Hoan Kiem District, Hanoi 844, Vietnam   |
Nr. 209 von 513 Hotels in Hanoi
“Herzlich Willkommen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Wir haben hier 1 Nacht, ging dann nach Cat Ba Island für 2 Nächte, dann zurück nach Hanoi Triumphal Hotel für 1 Nacht mehr. Wir unser Gepäck dort, während wir weg waren, das war eine Erleichterung. Wir waren so glücklich, wieder nach einem nicht ganz so perfekte 2-Tagestour - wir waren müde und müde, das Personal war so freundlich, wie wir alte Freunde. Sie uns einen Upgrade für ein schöneres Zimmer auf unserer 2. Nacht, die wir schätzen wahrscheinlich mehr, als sie realisiert. Jeder Angestellte, dem wir in Kontakt kamen, waren mit schönen und echt. Das Frühstück war hervorragend, die Lage war großartig, das Zimmer war schön .. Ich kann nicht genug über dieses Hotel sagen, sehr zu empfehlen! Als wir nach Hause kamen wir hatten auch eine schöne E-Mail von ihnen und dankte uns für den Aufenthalt.

• Aufenthalt April 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Ursula und Hans Behrendt
Wir wohnten vom 11.02.12 bis 10.03.12 – 28 Tage - im Triumphal Hotel in Hanoi in der Altstadt. Die Lage des Hotels war sehr ideal, weil alle Sehenswürdigkeiten man zu Fuß erreichen konnte wie Hoan Kiem See, Märkte, Restaurants u.v.m. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel klappte einwandfrei, trotz Verspätung und mitten in der Nacht.

Wir hatten ein De Luxe City View Zimmer mit großem Fenster und Balkon. Das Zimmer war sehr groß (25 qm), war gut ausgestattet, ein besonders großes Bett mit guter Matratze und herrlichem Blick auf die Altstadt. Zusätzlich haben uns frische Blumen und Obst sehr erfreut.
Das Personal von Managerin bis Zimmermädchen war zu jeder Zeit sehr freundlich und hilfsbereit. Auch sämtliche Touren konnte man gut im Hotel buchen und sind zur großen Zufriedenheit ausgefallen.

Das Frühstück wurde im oberen Stockwerk mit einer schönen Dachterrasse mit Blick über die Altstadt serviert. Teilweise wurde ein Buffet angeboten, oder man konnte auch a la Carte bestellen. Der immer freundliche Koch war sehr bemüht, alle Wünsche der Gäste zu erfüllen.

Wir haben uns sehr wohlgefühlt und würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Hanoi Triumphal Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanoi Triumphal Hotel

Anschrift: 34 Hang Ga Street | Hoan Kiem District, Hanoi 844, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 209 von 513 Hotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hanoi Triumphal Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Otel, TripOnline SA und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanoi Triumphal Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hanoi Triumphal Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.