“Verbesserungswürdig” 3 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Vorarlberg
“Verbesserungswürdig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Ich habe Aufgrund der guten Bewertungen für 5 Tage bei Agoda gebucht und bezahlt.
Wir bekamen ein Zimmer im 2. Stock. Das Bad sieht vom Weiten schön aus, ist aber sehr schlampig gebaut. Die Dusche ist komplett undicht, somit ist das Bad in kürze komplett überflutet,
Das Zimmer ist geräumig, das Bett schlecht, man bekommt Rückenschmerzen davon, Decke fühlt sich komisch an.
Internet funktioniert, Frühstück ist gut. Personal beim Frühstück kann kein Wort English, weder Toast noch Butter. Das Personal ist freundlich und unterbezahlt. (200 USD im Monat- 7 Tage die Woche)
Gute Lage
Preis 30€ das Zimmer

Beim 2. Hanoi Aufenthalt sind wir in das Charming Hotel, ich finde es besser und günstiger ist es auch.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

sur
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

Sehr gute zentrale Lage im Kathedralenviertel, schönes sauberes Zimmer mit Balkon. Das im Preis inbegriffene Frühstück wurde frisch zubereitet, die Portionen waren allerdings eher ein wenig bescheiden. Das Personal hat sich sehr über unser Wohlbefinden bemüht. Alles in allem für 20 $ ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012

In diesem Hotel stimmt alles:
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut, das Hotel liegt so im Zentrum, dass man eigentlich überall hinlaufen kann, der Staff ist sehr nett und die Zimmer haben mir besonders gut gefallen!
Ich habe hier 6 Nächte verbracht und mich sehr wohl gefühlt, ich kann es wirklich nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Darmstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Wir durften im Oktober 2011 eine Nacht in diesem wunderbaren Hotel verbringen. Wir landeten am frühen Morgen in Hanoi und das überaus freundliche und herzliche Personal des Hotels hat einen großen Teil dazu beigetragen, dass wir uns sofort sehr wohl in Vietnam fühlten. Nach einem langen Flug durften wir sofort in unser Zimmer (8.00Uhr) und bekamen ein Frühstück. Das Zimmer war groß, sehr geschmackvoll und modern eingerichtet und im Badezimmer gefielen mir besonders die kleinen Steinchen um die Dusche. Der Preis ist absolut fair und die Zimmer viel besser, als man für den Preis erwarten könnte. Von Hanoi aus unternahmen wir diverse Ausflüge in die Umgebung und kehrten aber nicht mehr über Nacht nach Hanoi zurück. Trotzdem blieb das Sans Souci Hotel unsere Anlaufstelle und wir durften stets dort duschen und frühstücken. Dies war sehr nett und sehr angenehm. Wir nutzen auch den Hotelshuttle des Hotels vom und zum Flughafen. Dieser war zuverlässig und zum ortsüblichen Preis. Wir waren sehr zufrieden und können das Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Hanoi Sans Souci IV Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanoi Sans Souci IV Hotel

Anschrift: 16 Ngo Huyen Street | Hoan Kiem, Hanoi 10000, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Nr. 70 von 509 Hotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hanoi Sans Souci IV Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Agoda, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanoi Sans Souci IV Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hanoi Sans Souci IV Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.