“Schöne Zimmer, gute Lage, netter Staff” 5 von 5 Sternen

Hanoi Sans Souci IV Hotel
16 Ngo Huyen Street | Hoan Kiem, Hanoi 10000, Vietnam   |
Nr. 55 von 498 Hotels in Hanoi
Mannheim
“Schöne Zimmer, gute Lage, netter Staff”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012

In diesem Hotel stimmt alles:
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut, das Hotel liegt so im Zentrum, dass man eigentlich überall hinlaufen kann, der Staff ist sehr nett und die Zimmer haben mir besonders gut gefallen!
Ich habe hier 6 Nächte verbracht und mich sehr wohl gefühlt, ich kann es wirklich nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single

Darmstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Wir durften im Oktober 2011 eine Nacht in diesem wunderbaren Hotel verbringen. Wir landeten am frühen Morgen in Hanoi und das überaus freundliche und herzliche Personal des Hotels hat einen großen Teil dazu beigetragen, dass wir uns sofort sehr wohl in Vietnam fühlten. Nach einem langen Flug durften wir sofort in unser Zimmer (8.00Uhr) und bekamen ein Frühstück. Das Zimmer war groß, sehr geschmackvoll und modern eingerichtet und im Badezimmer gefielen mir besonders die kleinen Steinchen um die Dusche. Der Preis ist absolut fair und die Zimmer viel besser, als man für den Preis erwarten könnte. Von Hanoi aus unternahmen wir diverse Ausflüge in die Umgebung und kehrten aber nicht mehr über Nacht nach Hanoi zurück. Trotzdem blieb das Sans Souci Hotel unsere Anlaufstelle und wir durften stets dort duschen und frühstücken. Dies war sehr nett und sehr angenehm. Wir nutzen auch den Hotelshuttle des Hotels vom und zum Flughafen. Dieser war zuverlässig und zum ortsüblichen Preis. Wir waren sehr zufrieden und können das Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Hanoi Sans Souci IV Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanoi Sans Souci IV Hotel

Anschrift: 16 Ngo Huyen Street | Hoan Kiem, Hanoi 10000, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Nr. 55 von 498 Hotels in Hanoi
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Odigeo, Odigeo, HostelBookers, HRS, Agoda und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanoi Sans Souci IV Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hanoi Sans Souci IV Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.