“Preis-Leistung völlig in Ordnung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rising Dragon Palace Hotel

Rising Dragon Palace Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rising Dragon Palace Hotel
3.5 von 5 Kleines Hotel   |   12 Nguyen Quang Bich St., | Old Quarter, Hanoi 10000, Vietnam   |
Nr. 68 von 451 Pensionen in Hanoi
“Preis-Leistung völlig in Ordnung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Nettes Personal, saubere Zimmer und angemessenes Frühstück und das für einen Top Preis! Hotel verfügt über eine gute Lage mitten in der Altstadt......alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen. 40 Minuten vom Flughafen entfernt und kostet 17$ wenn man vom Hotel aus bucht...vom Flughafen aus ist euer eigenes Handelsgeschick gefragt.....

Aufenthalt Februar 2014, Paar

Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Prima Stadthotel für ein paar Tage. Nicht der volle Chic aber zweckmäßig. Das Personal ist wirklich sehr bemüht. Die Lage am Rand der Altstadt ist ganz okay.
Vorsichtig, es gibt auch zahlreiche Zimmer ohne Fenster.

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für 7 tage im rising dragon, das hotel ist in zwei gebäuden untergebracht, im 3.stock gibt es eine verbindung, unser zimmer hatte keinen spalt in der tür, das personal unterstützt einem, wo sie nur konnten, bei unserem 2 tägigen halong besuch konnten wir unser gepäck kostenlos im hotel einstellen, das restaurant auf dem roof ist in den kalten jahreszeiten nicht zu emofehlen, da es zieht und kalt ist, die preise sind am oberen limit, würden uns bei einem weiteren besuch in hanoi, wider fürs rising entscheiden.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Wir kamen mit dem Taxi an und wird wurden auf das freundlichste begrüßt. Am Check-in sprach man sehr gutes Englisch, generell war das Personal sehr sehr freundlich in diesem Hotel. Gleich nach dem Check-in wurden wir von einem jungen Mann in eine Sitzecke gebeten und bekamen dort unser Willkommensgetränk. Auf dem Weg in die Ecke dachte ich schon, oh Gott, was wird uns denn jetzt schon wieder verkauft. Er nahm unsere Zimmerkarten mit zum Gespräch und einen Stadtplan von Hanoi. Seine erste Frage war, was wir denn vor haben zu sehen. Daraufhin nahm er den Plan und zeichnete uns alles mögliche in diesen Plan ein, wo die Märkte sind, spezielle Sehenswürdigkeiten und so weiter. Er kam dann mit auf die Zimmer und zeigte uns diese. Allein von dem gesamten Service war ich sehr angetan.

Die Zimmer selbst waren groß genug. In anderen Bewertungen habe ich schon über den Spalt in der Tür von der Toilette gelesen. Dem kann ich nur zustimmen. Vom Zimmer abgetrennt ist eine große Glasfront. Die linke Hälfte war die Dusche, die richtige Hälfte Toilette und Waschbecken. Allerdings hatte die Seite der Tür zur Toilette an den Scharnieren einen recht großen Spalt durch den man gut hindurchschauen konnte in das Zimmer wenn man auf Toilette sass. Für manche Leute mag es sicher unangenehm sein, wenn der Partner auf dem Bett liegt und man sich durch den Spalt sehen und hören kann.

Das Frühstück war typisch asiatisch würd ich wieder sagen, man konnte sich Spiegelei und Omelett frisch zubereiten lassen, genauso wie Nudelsuppe. Meine Auswahl bestand wie jeden Morgen aus frischen Früchten und Marmeladentoast.

Wir haben von dort aus einen Ausflug nach Ha Long gemacht und die Zimmer einfach weiter behalten und so auch die Sachen dort gelassen. Ich habe aber auch mitbekommen dass sie dort die Koffer auch für zwei Tage aufbewahren zur Rückkehr so dass man nicht alles Gepäck mitnehmen muss.

Dass das Hotel nicht die vollen 5 Punkte von mir bekommt, liegt zum einen an dem Spalt in der Toilettentür, zum anderen als wir mit Kreditkarte das Hotel zahlten, wurden wir darauf hingewiesen dass nun 2% mehr zu zahlen sind. Diese Info hätte ich gern vorher gehabt und nicht erst beim zahlen und auschecken. Ansonsten kann ich das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Die kostengünstigeren Zimmer haben alle nur ein Fenster in einen Lichtschacht. Die Bäder sind mit durchsichtigen Glasscheiben vom Zimmer abgetrennt. Man kann zwar Lamellen herablassen, die sind aber nicht blickdicht. Frühstück OK. Restaurant überteuert, aber es gibt Restaurants in der Umgebung. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal mit guten Englischkenntnissen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Das Hotel liegt in einer recht ruhigen Seitenstraße in der Altstadt. Bemerkenswert ist der außerordentlich gute Service, die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Alles ist sehr gut organisiert, alles klappt, der Hotelmanager kümmert sich persönlich um die Gäste. Am Traveldesk kann man sehr kurzfristig Ausflüge etc. buchen. Wir wurden sogar zum Bahnhof begleitet, damit wir auch ja in den richtigen Zug einsteigen. Fürsorglicher geht's nicht. Fast alle sprechen gut Englisch.
Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichet und sehr sauber. Es gibt einen Fahrstuhl und neuerdings auch eine kleine, schöne Dachterrasse. Herrlich, dort den Abend bei einem Getränk oder Essen ausklingen zu lassen. Das Geknatter und Gehupe der Mopeds ist nur leise zu hören. Das Rising Dragon Palace ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Wir waren im Februar 2013 im 'Rising Dragon Palace' und es war wirklich sehr angenehm. Die Standart Zimmer sind zwar sehr klein - meist dunkel und es ist hellhörig - Das macht der tolle Service aber alle mal wett! Außerdem ist die Einrichtung ziemlich neu, stilvoll. Gleich zu Anfang, bekommt man vor dem 'Check in' eine kleine 'Gebrauchsanweisung' für Hanoi: Restauranttipps und Sehenswürdigkeiten oder vertrauenswürdige Taxiunternehmen. Die Angestellten sind alle sehr freundlich und zuvorkommen. Das Frühstück ist super lecker (vorallem French Toast!!!) Wir haben über das hausinterne Reisebüro zwei Touren nach SaPa und Ha Long Bucht gebucht und es war alles zu unserer Zufriedenheit - Zwar nicht ganz billig, aber man bekommt viel Komfort für sein Geld (z.B. einen eigenen Guide). Nach unserer 3. Nacht wurden wir dann sogar in ein größeres Zimmer mit Fenster upgegradet. Übrigens ist die Rooftop Bar auch nicht zu verachten - Toller Ausblick über Hanoi. Das Restaurant haben wir nicht getestet. Die Lage ist auch recht zentral.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Rising Dragon Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rising Dragon Palace Hotel

Anschrift: 12 Nguyen Quang Bich St., | Old Quarter, Hanoi 10000, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 68 von 451 Pensionen in Hanoi
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Rising Dragon Palace Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rising Dragon Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rising Dragon Palace Hanoi
Rising Dragon Palace Hotel Hanoi

Wenn Sie Rising Dragon Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.