“Ein bisschen Zuhause in der Ferne” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Elegant 5 Hotel

Elegant 5 Hotel
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hanoi suchen?
Elegant 5 Hotel
Elegant 5 Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
21 Nam Ngu Str. | Hoan Kiem Dist., Hanoi, Vietnam   |
Nr. 230 von 494 Hotels in Hanoi
Bochum
“Ein bisschen Zuhause in der Ferne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2011

Ich war während eines Austauschs fast einen Monat lang in dem Elegant 5 Hotel untergebracht: Die Appartments sind groß und modern möbliert und werden jeden Tag blitzeblank gereinigt. Die Lage ist zentral und gut: Circa 15 Minuten zu Fuß vom Hoan Kiem See und 20 Minuten von der Altstadt entfernt, das beliebte Restaurant Quan an Ngon unmittelbar (50 Meer) um die Ecke und vor allem ist es durch die Seitenstraße verhältnismäßig ruhig. Sicherlich muss man sich anfangs daran gewöhnen, auf der Straße mit allen möglichen Gerüchen konfrontiert zu werden und mit sehr anderen Lebensverhältnissen - aber so ist Hanoi. Verpflegung gibt es in dem Hotel nicht, wohl aber eine Küchenzeile. Die Air Condition lässt sich auch auf Heizung umstellen, was im Januar sehr wichtig war. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit: Als ich immer noch fror (die Isolierung ist für Vietnam typisch nicht sehr dicht), habe ich sogar eine Heizdecke bekommen - und auch bei anderen Fragen wie Adressen, Ausdrucken etc. wurde mir stets kompetent geholfen. Der Preis ist mit circa 45 Dollar für europäische Verhältnisse günstig und für vietnamesische absolut gerechtfertigt. In dem Hotel fühlt man sich einfach weniger als Tourist, sondern mehr als Gast. Mehr unter http://www.elegant5hotel.com/

• Aufenthalt Januar 2011, Business

Sie waren bereits im Elegant 5 Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elegant 5 Hotel

Anschrift: 21 Nam Ngu Str. | Hoan Kiem Dist., Hanoi, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 230 von 494 Hotels in Hanoi

Wenn Sie Elegant 5 Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.