“Tolles Hotel mit super Service” 5 von 5 Sternen

Hanoi Victory Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hanoi Victory Hotel
3 Hang Quat St | Hoan Kiem, Hanoi 10000, Vietnam   |
Nr. 25 von 430 Pensionen in Hanoi
“Tolles Hotel mit super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Neben der tollen Lage inmitten der Altstadt in der Nähe des Sees fühlten wir uns auf Grund des freundlichen und hilsbereiten Personals sehr wohl. Da leider der erste Versuch mit dem Schiff in die Halong Bucht gescheitert ist (Taifunwarnung) stellte uns das Hotel den Tourplan kurzfristig so zusammen, dass wir die Chance hatten die Halong Bucht letztendlich doch zu sehen.

Vielen Dank!

Thank you so much for the nice stay und the helpfull hand to reorganize our tours!!!!

Claudia/Rene

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
thang p, Manager von Hanoi Victory Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2013
Lieber clablo,

Zunächst einmal, wir aufrichtig ausdrücken unsere Dankbarkeit Ihnen für das unglaubliche Feedback. Wir sind tief bewegt bei Erhalt Ihrer Freundlichkeit und Großzügigkeit durch die Art und Weise Ihren Kommentar in der ganzen Welt mit sehr schön und ansprechend Worten dargestellt.

In der Tat haben wir immer versuchen das Beste, um allen Gästen die komfortablen und angenehmen Aufenthalt in Hanoi Victory Hotel, da dies das ultimative Ziel ist jeder Mitarbeiter im Auge hat. Und jenseits unserer Vorstellungskraft, unsere Bemühungen und Hotel-Dienstleistungen wurde viel eindrucksvoller, als wir dachten anerkannt.

Besonders, wie erstaunlich es ist, zu wissen, dass Ihr Herz durch die wirklich Wärme wurde von allen Mitarbeitern in unserem Hotel berührt und es machte Ihr Gefühl als "YOUR HOME AWAY FROM HOME"

Alles in allem, können wir nicht sagen, genug, um Ihnen für Ihre große Unterstützung danken Hanoi Victory Hotel, und wir heißen Sie herzlich willkommen jederzeit Sie zurück nach Hanoi.

Wünsche dir alles Gute!

Mit freundlichen Grüßen.

Tony Bui und Hanoi Victory Hotel-Team.

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011 über Mobile-Apps

Das Zimmer war sauber und das Badzimmer war schön dekoriert. Der man der uns die Tourinformationen gab wo es am schönsten und am Sehenswürdigsten ist, war sehr nett und hat uns gut beraten. Fairer Preis und perfektem Service. Sie haben unser Gepäck umsonst bewacht während wir auf Tour wahren. Der Standort des Hotels ist nur eine Gehminute vom See entfernt und von den Shopping möglichkeiten. Alles in allem sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2010
Basel
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2007

Als wir nach unserem 11 Stundenflug endlich in Hanoi ankamen, waren wir erstmal so richtig enttäuscht. Fanden wir uns doch im Bahnhofsquartier in einem eher schäbigen als sauberen Hotel wieder. Natürlich hatten wir dieses Victory Hotel im Vorfeld gebucht, aber konnten wir wissen, was wir da antreffen würden? Das Zimmer war klein, dunkel und am Boden lag eine tote Kakerlake. Das Bett schien nicht neu bezogen worden zu sein, denn auf den Laken fanden wir Zehennägel einer fremden Person... Die Duschtücher rochen auch nach bereits gebraucht... Man kann sich vorstellen, dass wir am liebsten gerade wieder abgereist wären! So sahen wir uns nach einem anderen Hotel um und raten niemandem ins Victory Hotel zu gehen!

• Zufrieden mit — Nichts
  • Unzufrieden mit: — Alles
  • Aufenthalt Juli 2007, Familie
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hanoi Victory Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanoi Victory Hotel

Anschrift: 3 Hang Quat St | Hoan Kiem, Hanoi 10000, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 25 von 430 Pensionen in Hanoi
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Agoda, BookingOdigeoWL, HostelWorld, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanoi Victory Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hanoi Victory Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.