“Tolle Atmosphäre, tolle Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Finnegans Hotel

Finnegans Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Finnegans Hotel
No. 7 Dong Thai street, Hang Buom Ward, Hoan Kiem Lake, Hanoi 10000, Vietnam   |
Nr. 12 von 461 Pensionen in Hanoi
Köln, Deutschland
“Tolle Atmosphäre, tolle Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Wir haben Ende Dez. 2013 zwei Nächte im Finnegans verbracht & uns rund um wohl gefühlt - vor allem der Service & die extrem herzliche & freundliche Art des Hotelpersonals hat uns gefallen. Z. B. wurden wir bei der Ankunft herzlich mit Obst & Getränken empfangen & konnten direkt auf's Zimmer - nach einem 10 Std. FLug um 8 Uhr morgens genau das, was wir brauchten.
Für den Hanoi-Aufenthalt war das Besitzerpaar sehr hilfreich: es gab Restaurant-Tips, die genau unseren Geschmack trafen, eine Stadtkarte, Infos zu lokalen Preisen etc. Auch für die Weiterreise wurden wir gut beraten & wir hatten das Gefühl, dass uns Tickets & Tours (Halong Bucht, Zugtickets nach Sapa) zu fairen Preisen (verglichen mit anderen Angeboten) verkauft wurden ohne dabei pushy zu sein.

Die Zimmer waren sauber & ordentlich & für die Preiskategorie angemessen. Nach dem Auschecken konnten wir sogar vor unserer Abreise am Abend noch einmal das Badezimmer nutzen, um uns umzuziehen & zu duschen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013 über Mobile-Apps

Top Lage, tiptope Zimmer, alles was man braucht für absolut faire Preise. Aber das Highlight sind die herzlichen Mitarbeiter, die einen sich wie zu hause fühlen lassen. Waren zwei Mal dort - und würden sofort wieder gehen, auch wenn wir sonst eher in einer bequemeren Kategorie absteigen. Auch wenn wir immer freundlich bedient wurden in Vietnam: Dieses Hotel ist speziell!

• Aufenthalt April 2013
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Die aufmerksame&persoenliche Art des Personals war sehr angenehm, sie helfen gerne bei allen moeglichen Anliegen (Weiterreise, Tipps vor Ort, usw) weiter. Wifi in den Zimmern, zentrale Lage, sehr sauber, was will man mehr
Sollte ich das Glueck haben, Hanoi noch einmal zu besuchen, werde ich sicher wieder im Finnegans uebernachten!

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Das Finnegans war ein toller Auftakt zu unserer Weltreise. Angefangen von der Kommunikation über E-Mail, Abholung vom Flughafen, herzlicher Empfang mit Tee und Früchteteller und sauberes Zimmer mit Wifi Empfang. Bei der Zimmerbuchung bitte darauf achten, daß einige Zimmer (wie bei vielen Hotels in Hanoi) keine Fenster haben. Wir hatten eines der großen Zimmer mit Komplettverglasung zur Straße, schön hell und trotzdem nicht zu laut in der Nacht. Frühstück ist OK, keine zu große Auswahl, aber immer tollen vietnamesischen Kaffee, verschiedene Eierspeisen, frische Säfte und Pfannkuchen mit Banane oder Ananas für die Kinder. Das große Plus ist jedoch die herzliche Betreuung durch Hanh, Viet und Ty. Danke für die tollen Tipps, vor allem die Tour in der Halong Bucht (Bewertung folgt), wir haben uns super wohl gefühlt.

• Aufenthalt März 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Das Finnegans ist ein einfaches, nettes kleines Hotel mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Besitzer und das Personal sind sehr freundlich und überaus hilfsbereit. Die Zimmer haben Computer mit Internetanschluss. Auch die über das Hotel vermittelte Halong-Bucht-Tour war großartig!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Das Hotel liegt zentral, wir haben Hanoi von dort aus immer zu Fuß erkundet. Die Zimmer (haben zwischendurch wechseln können) sind optimal eingerichtet, alle mit AirCon. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ein großes Zimmer zur Straße hatte zwei riesige Betten, ein einfaches aber sauberes Bad und einen PC mit Internet im Zimmer. Ein kleineres Zimmer hatte zwar kein Fenster, es gab aber trotzdem nichts anzumerken.
Perfekt war der Service! Das junge Ehepaar hat uns immer (!) persönlich begrüßt und Getränke und Obst bereitet. Wegen unser späten Anreise sind wir erst sehr spät aufgestanden. Trotzdem wurde uns ein Frühstück ganz frisch zubereitet. Außerdem wurden wir für unsere Ausflüge und weitere Reise super beraten.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Das Finnegans war der erste Stop unserer Vietnam-Reise. Nach einem langen Flug kamen wir abgekämpft dort an udn wurden sogleich mit Frische-Tüchern, frischem Obst, Kaffee und Säften überschüttet. Diese Art des herzlichen Empfangs wurde uns danach jedes Mal zuteil, wenn wir das Hotel nach unseren Ausflügen und Städteerkundugen wieder betraten.

Die Zimmer sind recht einfach eingerichtet, modern aber nüchtern. Alle Zimmer verfügen neben dem hauseigenen WIFI auch über einen eigenen PC mit Internet-Anschluss - und zwar recht modern nicht die üblichen lahmen Schrabbelkisten.

Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Das Traveller-Viertel und viele Restaurants lassen sich fußläufig in wenigern Minuten erreichen.

Ganz besondere Erwähnung muss das Personal und der Reise-Service finden. Das junge Ehepaar berät liebend gern über mögliche Aktivitäten in und um Ha Noi. Man muss ein wenig Geduld mitbringen, weil gerade der Herr des Hauses mal ein wenig ausschweifend wird bei seinen Erzählungen, aber dennoch fühlten wir uns bestens beraten.

Wir haben eine 3-Tages-Tour durch die Ha Long Bay übers Finnegans gebucht (190$) und waren mit der Beratung sehr zufrieden. Unser Gepäck konnten wir während des Trips sicher im Hotel verwahren. Und auch bei der anschließenden Nachtzug-Buchung nach Hue hat man uns nach bestem Wissen unterstützt. Wir durften sogar obwohl wir schon ausgechekt hatten, noch einmal duschen und uns frisch machen bevor es zum Zug weiterging. Der Bruder hat uns bis zum Wagon eskortiert, damit wir auch wirklich richtig ankommen.

Eine Freundin hatte ihren MP3-Player im Hotel liegen gelassen, worauf uns das Hotel selbstständig aufmerksam gemacht hat - ehrliche Leute! Kann man glaube ich nicht in jedem Hotel erwarten!

Das Finnegans würde ich jedem empfehlen, einfach auch, weil wir mit diesem tollen Service einen prima Einstieg in den Urlaub hatten.

Es gibt mittlerweile übrigens auch das Finnegans 2 ein paar Straßen weiter. Auch das soll prima sein.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Sie waren bereits im Finnegans Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Finnegans Hotel

Anschrift: No. 7 Dong Thai street, Hang Buom Ward, Hoan Kiem Lake, Hanoi 10000, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 12 von 461 Pensionen in Hanoi
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Finnegans Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Finnegans Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.