“Hervorragender Service und überaus freundliche Belegschaft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Finnegans Hotel

und 1 weitere Seite
Finnegans Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Finnegans Hotel
No. 7 Dong Thai street, Hang Buom Ward, Hoan Kiem Lake, Hanoi 10000, Vietnam   |
Nr. 12 von 469 Pensionen in Hanoi
Bern, Schweiz
“Hervorragender Service und überaus freundliche Belegschaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012 über Mobile-Apps

Bei meiner sehr frühen Ankunft (6:30) stand schon der Page bereit und half mir beim Gepäck. Danach wurde mir die Wartezeit bis zum Bezug des Zimmers mit Gratiskaffee und interessanten Tipps verkürzt. Die Manager (Ehepaar?) Sind wirklich sehr freundlich.

Das Zimmer war sehr sauber mit einem guten Bett. Die Zimmer sind etwas klein, aber ok. Man darf nicht darin rauchen. In meinem Zimmer hatte es noch einen PC, den ich zwar nicht gebraucht habe, abet u.U. nützlich sein kann.

Die Lage ist gut, in der Nähe des Sees.

Definitiv weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012

Das Finnegans ist ein kleines, aber feines Hotel. Die Besitzer, ein junges Ehepaar, kennen nur ein Wort: Service. Sie sind sehr, sehr freundlich und immer hilfreich. Sie geben echt brauchbare Tips wo was zu sehen oder zu essen ist. Sie organisieren für ihre Gäste auch Fahrscheine für die Eisenbahn, für Ausflüge oder was immer man wünscht. Die Zimmer sind sehr sauber & alle Armaturen funktionieren. Ein Zimmer über der Strasse hat einen verglasten Erker und ist zu einem grossen Baum gerichtet, was eine tolle Atmosphäre generiert. Wir hatten tolle Tage im Finnegans.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Finnegans Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Finnegans Hotel

Anschrift: No. 7 Dong Thai street, Hang Buom Ward, Hoan Kiem Lake, Hanoi 10000, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 12 von 469 Pensionen in Hanoi
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Finnegans Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Finnegans Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.