“Hervorragend” 5 von 5 Sternen

Berlin
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2014

Ich habe die 2-day-1-night-Tour gebucht. Die gesamte Abwicklung war schon bei der Buchung sehr professionell. Dann die Durchführung der Tour ebenso. Ein sauberer Bus, der gut gewartet aussah, ein tolles Schiff, eine kleine nette Gruppe, die Kabine klein, aber sehr schön und ein abwechslungsreiches Programm. Die Crew an Board war unglaublich aufmerksam. Ihnen fielen die kleinsten Kleinigkeiten auf und sie reagierten darauf mit viel Feingefühl. Wir alle fühlten uns wahnsinnig wohl.
Schön ist auch, dass Handspan auf sanften Tourismus Wert legt. Alles fand abseits der übervollen üblichen Routen statt, so dass wir uns wirklich auch erholen konnten.
Bei diesem Anbieter würde ich jederzeit wieder buchen. Er ist zwar etwas teuerer, aber jeden Cent wert.

Aufenthalt Oktober 2014

63 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ha Long der Spitzenklasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2014

Hnadspan ist ist eine sehr gute Agentur, die feine Touren anbietet!
Wir waren in der Zeit des Taifuns in 2013 dort, der gerade die Philipinen zerstört hatte. Deshalb mussten wir Alles umbuchen und ändern. Die Orga war toll und das Schiff mit Crew auch. Letztlich hatten wir 2 tolle Tage in Ha Long Bay auf einem tollen Schiff mit Upgrade auf dei Suiten.
Das Essen war OK aber nicht besonders. Die Umgebeung und die Locations für die Tripps, die eher abseits lagen, entschädigten aber mehr als 100%.

FAZIT: Nicht billig, aber (seinen) preiswert! Hier kannst Du buchen

Aufenthalt November 2013
Jona, Schweiz
“Traumferien Vietnam”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Hartmann 2014 in Vietnam
Wir haben von der Schweiz aus die ganze Vietnamreise direkt bei Handspan Ms Thao in Hanoi gebucht. Sie hat uns alle Inlandflüge, Bahntickets Hotels und die Halong-bucht etc. gebucht. Es hat alles perfekt geklappt und Es war alles perfekt organisiert. Wir waren zuerst in Hanoi, Halongbay, mit Nachtzug nach Sapa trecken, Hoi an, Saigon (der Verkehr dort ist hässlich) Mekong-delta und dann noch ein paar Tage phu Quoc. War eine tolle herrliche Reise!! Wir würden sofort wieder mit Handspan reisen !! Preis / Leistung ist perfekt!
PS alle Hotels waren hervorragend und unsere guids waren alle super!

Aufenthalt April 2014
“Bei leichter Brise durch die Hanlongbucht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Im April sind wir nach Vietnam gereist und natürlich haben wir auch einen Ausflug in die Halongbucht gemacht. Der Trip beinhaltete 2 Nächte und 3 Tage auf dem Boot. Das Boot war wunderschön und das Personal exzellent. Wir haben Trips in verschiedene Höhlen gemacht, außerdem waren 2 Kanutouren und eine kleine Wanderung dabei. Das Essen war fantastisch. Uns wurde jede Menge geboten.

Wir haben den Trip mit der Handspan Agentur gebucht. War auch richtig so, auch wenn es etwas mehr gekostet hat. Aber ich würde sagen, wir hatten das schönste Boot...

Aufenthalt April 2014
“Keine Segel gesetzt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Wir haben im Februar eine 2-Tagestour in der Halongbucht gemacht. Die Organisation, Durchführung und Versorgung auf der Treasure Junk sind hervorragend, das Schiff ist in gutem Zustand. Wir haben den Trip auf diesem Schiff nur wegen der "Segeloption" gewählt, leider kamen diese aber nicht zum Einsatz.

Aufenthalt Februar 2014

Reisende, die sich Handspan Travel Day Tour angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Handspan Travel Day Tour? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Handspan Travel Day Tour besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.