“Nicht empfehlenswert - steinharte Betten, sehr hellhörig” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hanoi Holiday Silver Hotel

Hanoi Holiday Silver Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hanoi Holiday Silver Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   9A /10 Ngo Huyen str.., | Hoan Kiem, Hanoi 10000, Vietnam   |
Nr. 198 von 512 Hotels in Hanoi
“Nicht empfehlenswert - steinharte Betten, sehr hellhörig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Vorneweg...man wird sehr nett empfangen und willkommen geheißen. Jedoch verfliegt die Hilfsbereitschaft sobald man was gebucht hat oder auch nicht. Es ist alles darauf ausgelegt an den Touristen Geld zu verdienen und das bekommt man im Hanoi Holiday zu spüren.
Die Zimmer sind alle extrem hellhörig, man steht im Bett wenn jemand durch das Treppenhaus geht oder sich zwei Stockwerke darunter die Nase putzt, vom Schnarchen der anderen Gäste ganz zu schweigen. Wir haben die ganze Nacht kein Auge zu gemacht.
Die Betten, wenn man sie so nennen darf, sind betonhart und die Bettwäsche fleckig!
Was man wissen muss, der Manager stellt den Strom aus wenn man nicht da ist "und" während der gesamten Nacht! Das bedeutet, dass man zum aufs Klo gehen, immer nach der Taschenlampe tasten muss!
Keine Frage, der Preis ist top. Aber man muss sich die Frage stellen ob man das alles in Kauf nehmen will. Und in der Gegend gibt es bessere in der gleichen Kategorie zu hunderten!
Wir würden es nicht weiterempfehlen!!

• Aufenthalt Dezember 2013

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Positiv : Gute Lage (dass es in dieser zentralen Lage bei einem Zimmer zur Strasse lauter wird sollte klar sein), familiaer gefuehrt, Zimmer sauber und vergleichsweise gross. Das Preis-Leistungsverhaeltnis ist gut. Es gibt drei Arten von Fruehstueck zur Auswahl, die Suppe ist besonders zu empfehlen und besser als vieles was man in Garkuechen in Hanoi bekommt.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ein Trip in die Halong Bay kann z.B. bedenkenlos gebucht werden, man bot uns Trips in jeder Preiskategorie an. Als meine Reisebegleitung einen Tag leichte Magenprobleme hatte, organisierte der Eigentuemer extra Bananen fuer uns und gab uns diese Bananen und Wasser kostenlos mit.

Negativ : Kein Duschvorhang.

Aufenthalt März 2013, Paar
Dortmund, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Zunächst das positive: Die Lage nahe der Kathedrale und W-Lan geht sehr gut. Das war es aber auch schon.
Negativ: Kein Duschvorhang, kein Aufzug, jede Menge Dreck, Schimmel an den Wänden, Ameisen, Fenster die nicht schließen, kein Aufzug, Löcher im Boden, Dreckige und löchrige Handtücher, dreckige Bettlaken, der Ventilator fiel mir entgegen, usw.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Hanoi Holiday Silver Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanoi Holiday Silver Hotel

Anschrift: 9A /10 Ngo Huyen str.., | Hoan Kiem, Hanoi 10000, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 198 von 512 Hotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hanoi Holiday Silver Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanoi Holiday Silver Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hanoi Holiday Silver Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.