“Familiaer gefuehrt, Gutes Preis-Leistungsverhaeltnis” 5 von 5 Sternen

Hanoi Holiday Silver Hotel
9A /10 Ngo Huyen str.., | Hoan Kiem, Hanoi 10000, Vietnam   |
Nr. 162 von 489 Hotels in Hanoi
Berlin
“Familiaer gefuehrt, Gutes Preis-Leistungsverhaeltnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Positiv : Gute Lage (dass es in dieser zentralen Lage bei einem Zimmer zur Strasse lauter wird sollte klar sein), familiaer gefuehrt, Zimmer sauber und vergleichsweise gross. Das Preis-Leistungsverhaeltnis ist gut. Es gibt drei Arten von Fruehstueck zur Auswahl, die Suppe ist besonders zu empfehlen und besser als vieles was man in Garkuechen in Hanoi bekommt.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ein Trip in die Halong Bay kann z.B. bedenkenlos gebucht werden, man bot uns Trips in jeder Preiskategorie an. Als meine Reisebegleitung einen Tag leichte Magenprobleme hatte, organisierte der Eigentuemer extra Bananen fuer uns und gab uns diese Bananen und Wasser kostenlos mit.

Negativ : Kein Duschvorhang.

Aufenthalt März 2013, Paar

Dortmund, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Zunächst das positive: Die Lage nahe der Kathedrale und W-Lan geht sehr gut. Das war es aber auch schon.
Negativ: Kein Duschvorhang, kein Aufzug, jede Menge Dreck, Schimmel an den Wänden, Ameisen, Fenster die nicht schließen, kein Aufzug, Löcher im Boden, Dreckige und löchrige Handtücher, dreckige Bettlaken, der Ventilator fiel mir entgegen, usw.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Hanoi Holiday Silver Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanoi Holiday Silver Hotel

Anschrift: 9A /10 Ngo Huyen str.., | Hoan Kiem, Hanoi 10000, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 162 von 489 Hotels in Hanoi
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanoi Holiday Silver Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hanoi Holiday Silver Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.