“Zimmer annehmbar aber böses Erwachen” 2 von 5 Sternen

Tulip Flower Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tulip Flower Hotel
25 Yen Ninh, Truc Bach, Ba Dinh, Hanoi, Vietnam   |
Nr. 438 von 506 Hotels in Hanoi
“Zimmer annehmbar aber böses Erwachen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Wir wollten zuerst ins Atlantic Hotel. Dort wurde uns gesagt dass keine Zimmer mehr frei sind aber in einem Schwesterhotel etwas frei wäre. Sind dort hingefahren und haben das gezeigte Zimmer für den Preis akzeptiert da wir keine große Lust mehr hatten zu suchen. Waren dann auch ganz zufrieden- Zimmer könnten etwas sauberer sein und das Bad ist winzig und schimmelig. Uns wurde in dem Hotel gleich Touren in die Halong Bucht sehr aufdringlich, zu relativ hohen Preisen angeboten. Das Frühstück wird im Eingangsbereich an einem Klapptisch serviert. War aber ok. Danach kam dann das böse Erwachen. Obwohl wir beim einchecken allen klar gemacht haben dass wir 2 Nächte bleiben wurde uns gesagt wir müssen auschecken, da wir nur für eine Nacht bleiben wollten und das Zimmer bereits wieder vermietet wäre. Fazit: Aufdringliches Personal, außerhalb der Altstadt, "Rausschmiss" und man kann in der Altstadt günstigere und bessere Hotels finden.

• Aufenthalt März 2013

Sie waren bereits im Tulip Flower Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tulip Flower Hotel

Anschrift: 25 Yen Ninh, Truc Bach, Ba Dinh, Hanoi, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa Flughafentransfer
Nr. 438 von 506 Hotels in Hanoi
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tulip Flower Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Tulip Flower Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.