“Schönes Hotel mit freundlicher Service.” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 67 von 510 Hotels in Hanoi
Zertifikat für Exzellenz 2014
Wolfsburg, Deutschland
“Schönes Hotel mit freundlicher Service.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Wenn man gut Hotel für einen Besuch von Hanoi suchen möchtet, empfehle ich es uneingeschränkt mit grosser Begeisterung. Das Hotel liegt im Herzen der Altstadt, vom Hotel sind es ungefähr 5 fußminuten bis zum Hoan Kiem see. Obwohl das Hotel in der Altstadt gelegen war, war es schön ruhig. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet, schön und sehr sauber. Es gibt auch ein eigener kostenloser Computer mit Wifi im Zimmer. Die Aussicht von der Bar auf der Dachterrasse ist wunderbar. Das Hotel-Personal ist sehr, sehr... freundlich und hilfsbereit (ich liebe es ^^), toller service <3 !!! Bei einem weiteren Besuch in Hanoi würde ich wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde

Offenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

Wir waren im Januar/Februar 2013 auf unserer Rundreise zweimal in diesem Hotel und fanden
es einfach schön. Die Lage, mitten in der Altstadt, kann man nicht besser treffen und trotzdem sind die Zimmer ruhig.
Die Zimmer sind großzügig und sehr sauber. Das Personal sehr zuvorkommend und gleichbleibend höflich. Wir können das Hotel nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Meudt
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

das Hotel hat eine super Lage und liegt troztdem in einer eher ruhigen Straße. Es sind 5 Gehminuten bis zum ho guom, einem schönen kleinen See. Und im weiteren Umkreis gibt es schöne Restaurants und Cafés. Das Personal war sehr hilfsbereit bei der Buchung einer HaLongBucht-Tour. Alles in allem ein schöner Aufenthalt.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012

Gut gelegen in der Altstadt von Hanoi aber doch relativ ruhig. Sehr freundliches und hilfsbreites Personal. Zimmer im oberen Stock verlangen. Touren können im Hotel gebucht werden, Preislich kein rip-off !!

• Aufenthalt November 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Auf was darf man sich hier freuen?
Wahnsinnsfrühstück auf der Dachterasse
Unglaublich liebe&nette&freundliche&gut englisch sprechendes Personal
Schöne Zimmer
1a Lage
Tolles Bad
Hat auch 6 Sterne verdient :-)

• Aufenthalt November 2012
Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Wir sind immer noch völig überwältigt von unserem Aufenthalt in Hanoi. Das Hotel liegt wunderbar in der Innenstadt, wir haben alles zu Fuss bestens erreicht.Das wirklich grosse Zimmer war sehr sauber, genauso wie das Bad. Im Zimmer war sogar ein eigener kostenloser Computer mit Wifi.Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, das Personal vom ganzen Haus ist immer nett, freundlich und aufmerksam. Die Aussicht von der Bar auf der Dachterrasse ist prima. Frau Vivian Nguyen hat uns für 3 Tage eine wundervolle Tour nach Mai Chau und in die Halong Bucht zusammen gestellt, wir haben inmitten von Reisfeldern in einer 1 A Bambushütte übernachtet.Als es dann nach 5 Tagen mit dem Nachtzug weiterging nach Hue, brauchten wir nur in das kostenlose Taxi einsteigen, wir wurden bis ins Zugabteil begleitet. Freunde hätten es nicht besser machen können. Wenn uns unsere Reisen jemals wieder nach Vietnam führen, dann definitiv wieder in dieses Hotel!Wir empfehlen es uneingeschränkt mit grosser Begeisterung weiter.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Offenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Hanoi ist eine sehr lebhafte faszinierende Stadt. Ebenso faszinierend ist das Tiranthotel mitten in der Altstadt. Ein ausgesprochen nettes, hilfsbereites und freundliches Personal. Die Zimmer sind super und mit kostenlosem Internet. Das Frühstück vielfältig und gut. Von der Bar hat man einen wunderbaren Blick über das Treiben in der Altstadt. Ich kann dieses Hotel nur weiter empfehlen. Hier stimmt alles und man fühlt sich hier wohl.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Hanoi Tirant Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanoi Tirant Hotel

Anschrift: 36-38 Gia Ngu Str | Hoan Kiem, Hanoi 10000, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 67 von 510 Hotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hanoi Tirant Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanoi Tirant Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hanoi Tirant Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.