“Besser gehts nicht” 5 von 5 Sternen

Nr. 60 von 502 Hotels in Hanoi
Munich, Bayern, Germany
“Besser gehts nicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Wir sind immer noch völig überwältigt von unserem Aufenthalt in Hanoi. Das Hotel liegt wunderbar in der Innenstadt, wir haben alles zu Fuss bestens erreicht.Das wirklich grosse Zimmer war sehr sauber, genauso wie das Bad. Im Zimmer war sogar ein eigener kostenloser Computer mit Wifi.Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, das Personal vom ganzen Haus ist immer nett, freundlich und aufmerksam. Die Aussicht von der Bar auf der Dachterrasse ist prima. Frau Vivian Nguyen hat uns für 3 Tage eine wundervolle Tour nach Mai Chau und in die Halong Bucht zusammen gestellt, wir haben inmitten von Reisfeldern in einer 1 A Bambushütte übernachtet.Als es dann nach 5 Tagen mit dem Nachtzug weiterging nach Hue, brauchten wir nur in das kostenlose Taxi einsteigen, wir wurden bis ins Zugabteil begleitet. Freunde hätten es nicht besser machen können. Wenn uns unsere Reisen jemals wieder nach Vietnam führen, dann definitiv wieder in dieses Hotel!Wir empfehlen es uneingeschränkt mit grosser Begeisterung weiter.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Offenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Hanoi ist eine sehr lebhafte faszinierende Stadt. Ebenso faszinierend ist das Tiranthotel mitten in der Altstadt. Ein ausgesprochen nettes, hilfsbereites und freundliches Personal. Die Zimmer sind super und mit kostenlosem Internet. Das Frühstück vielfältig und gut. Von der Bar hat man einen wunderbaren Blick über das Treiben in der Altstadt. Ich kann dieses Hotel nur weiter empfehlen. Hier stimmt alles und man fühlt sich hier wohl.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Mannersdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Ich war mit einer Gruppe von 15 Personen aus Österreich zu Beginn unserer Vietnam Rundreise "Vietnam zum Kennenlernen", die 1. Nacht in diesem Hotel. Das Zimmer war für ein Einbettzimmer riesig. In dem Bett (war ein Doppelbett) hätten leicht 3 Erwachsene Personen Platz gehabt. Da man zu diesem Hotel mit dem Bus nicht zufahren konnte, mußten wir ca. 200 Meter zu Fuß gehen. An der Stelel wo der Bus stehen bleiben musste und uns Aussteigen lies, wartete schon ein Hotelpage und lud die Koffer auf seinen Hotelkofferwagen, und brachte sie zum Hotel. Ebenso wurden nach dem Einchecken im Hotel die Koffer zur Zimmertüre gebracht.
Ein besonderes Service für mich war der freie W-Lan Anschluß für das Internet, denn das findet man in Österreich in Mittelklasse Hotels fast nicht.
Das Frühstück am nächsten Morgen war in Buffetform mit Internaionalen und nationalen Speisen. Lediglich der Kaffee entsprach nicht meinen Geschmack, was aber nicht nur ich sondern auch andere Reiseteilnehmer aussprachen, er hatte einen bitteren und Herben Geschmack. Laut Aussage unseres Reiseleiters handelt es sich dabei um einen Kaffee nach Vietnamesischer Art. Auch bei der Abreise wurden die Koffer wieder zur Halestelle des Buses gebracht.
Meiner Meinung nach ist dieses Hotel mehr als nur ein "Mittelklassehotel" als welches es in den Reiseunterlagen beschrieben ist..

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

4Stern zum Preis fuer 3Stern...., liegt direkt im Old Quarter, spitzen 3 Stern Hotel das eigentlich ein 4 Stern Hotel sein koennte. alle Annehmlichkeiten. sehr gutes Fruehstuecksbuffet. grosse Zimmer, mit Inet am Zimmer. freundliches sehr hilfsbereites Personal. Publikum eher gehoben keine Rucksacktouristen. Waeschereiserv.
wir hatten ein strassenseitiges zimmer aber es war sehr ruhig. das restauarant im ober stock haelt nicht das, was es verspricht.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2011

Das faszinierende Hanoi kann einem schon mal den Ahem rauben. Da wollten wir beim Zimmer nichts falsch machen. Das Tirant ist ein tolles, neues Hotel - Mitten in der Altstadt. Raus aus der Tür und es geht gleich los. Aber wenn man Abends die Tür hinter sich zu macht:
Geschmackvolle und hochwertige Einrichtung, toller TV, sehr sauber und sehr ruhig. Das Personal hat uns bei allen Weiterreise- und Ausflugsplanungen sehr engagiert und kompetent weitergeholfen.
Jeder Mitarbeiter hatte ein Lächeln für die Gäste übrig und auch das hohe Engagement und die Motivation blieb uns sehr positiv in Erinnerung. Bis zu unserer Abreise war die Rooftop-Bar noch nicht fertig, aber wenn die Crew so motiviert weiterarbeitet, wirds sicherlich toll. Dafür haben wir noch das Eröffnungs-Angebot bekommen, was uns viel lieber war.Das Personal kann gute Restaurants empfehlen - das 69 war spitze - einfach den Chef fragen. Auf jeden Fall ist dieses Hotel für den Preis ein Schnäppchen und auch zum normalen Preis eine tolle Wahl. Wir können das Tirant nur empfehlen.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Hanoi Tirant Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanoi Tirant Hotel

Anschrift: 36-38 Gia Ngu Str | Hoan Kiem, Hanoi 10000, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Nr. 60 von 502 Hotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hanoi Tirant Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanoi Tirant Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hanoi Tirant Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.