“Wunderbare Tage im Moon Garden” 5 von 5 Sternen

Moon Garden Homestay
Ky Son village | Xuan Son Commune, Son Tay District, Hanoi 10000, Vietnam   |
Nr. 17 von 433 Pensionen in Hanoi
Singen, Deutschland
“Wunderbare Tage im Moon Garden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Das Homestay ist etwa 1,5 Stunden von Hanoi entfernt in einem kleinen Dorf. Wir waren hier für 3 Tage Ende November. Wir waren die einzigen Übernachtungsgäste. Das Personal war sehr freundlich und machte unseren Aufenthalt zu etwas ganz besonderem. Das Zimmer war sehr großzügig und sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Sauberkeit im Zimmer war vorbildlich. Die gesamte Anlage war äußerst gepflegt. Wir haben immer wieder Zeit mit den Mitarbeitern des Homestay verbracht, waren mit ihnen Fahrad fahren, besuchten das nächste Dorf, haben geangelt und müssen wirklich sagen, dass wir soviel Herzlichkeit selten erlebt haben. Das Essen war unglaublich gut, alle Zutaten sehr frisch und gekonnt zubereitet. Wir möchten wirklich jedem empfehlen, hier ein paar Tage zur Entspannung zu verbringen nach einer eindrucksvollen Reise durch Vietnam.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Moon Garden Homestay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moon Garden Homestay

Anschrift: Ky Son village | Xuan Son Commune, Son Tay District, Hanoi 10000, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 von 433 Pensionen in Hanoi
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Moon Garden Homestay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Moon Garden Homestay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.