“Tolles Hotel mitliebenswertem Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rising Dragon Cathedral Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hanoi suchen?
Rising Dragon Cathedral Hotel
Rising Dragon Cathedral Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
38 Au Trieu Street, Hanoi 10000, Vietnam   |
Nr. 150 von 518 Hotels in Hanoi
“Tolles Hotel mitliebenswertem Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für 8 Tage im rising Dragon und es war Super... Liebenswerter staff , schöne Zimmer , sehr sauber und superkomfortable Matratzen .. Ich würde nicht mehr woanders schlafen in Hanoi. Und der Preis ist wirklich mehr als fair.

Ich wüsste nicht was man besser machen könnte..

Definitiv das beste Hotel unserer 4 monatigen reise

• Aufenthalt Januar 2014

Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Hallo,
wir waren Ende Juni für 3 Nächte im Rising Dragon Cathedral Hotel in Hanoi. Nach einer langen Bustour sind wir total übermüdet angekommen und wurden sehr freundlich empfangen. Nachdem uns ein Zimmer gezeigt wurde, bekamen wir noch ein Frühstück serviert. Danach gingen wir erstmal schlafen. Wir schliefen wie Babys :-) Das Zimmer und das restliche Hotel war sehr sauber, das Personal sehr freundlich und die Lage ist sehr idyllisch in "Old Town Hanoi" direkt neben der Kathedrale. Von dem chaotischen Treiben der unzähligen Motorroller ist hier nichts zu bemerken.
An der Rezeption kann man auch Fahrten nach Sapa oder in die Halong Bay buchen. Ich hatte nicht das Gefühl bei der Buchung übers Ohr gehauen zu werden. Auch den Transfer zum Flughafen kann man sich organisieren lassen. Wir wurden vom hauseigenen Fahrer in einem klimatisierten Auto zum Flughafen gebracht - super Service.

Alles in allem ein Top Hotel. Kann es wärmstens weiterempfehlen. Vor allem auch wegen dem sehr freundlichen Personal.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Ich habe eine Woche lange im Hanoi Spring II Hotel gewohnt und mich dort sehr wohl gefühlt. Für Hanoi liegt das Hotel sehr ruhig gelegen, in einer Seitenstraße der Kathedrale. Besonders zu erwähnen sind die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals.
Die Zimmer sind großzügig geschnitten und sehr geschmackvoll eingerichtet.
Ich würde das Hanoi Spring II Hotel jederzeit weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Business
Sonceboz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

Mitten in Hanoi, ruhige Lage in eine kleinen Gasse ohne Horden von Mofas, freundlich und zuvorkommendes Personal, einwandfreie Zimmer und alles zu einem günstigen Preis. Ein perfekter Ort um Hanoi zu erkunden. In der Nähe hat es eine Menge von sympatischen kleinen Restaurants mit vielen jungen Leuten. Eine sehr gut Adresse.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2011

Mein Freund und ich waren im Januar 2011 im Spring II Hotel.
Wir sind recht früh im Hotel angekommen, nachdem wir einen Blick in das recht größ und luxusrioses Zimmer reinwerfen dürften, haben wir zunächst ein kostenloses Frühstück vom Hotel erhalten. Kurz danach haben wir unserem Zimmer bezogen. Das Hotel hat uns ein kostenloses Upgrade auf das Honeymoon Zimmer gegeben!!! Einfach genial! Das Personal war immer super freundlich und die Zimmer sind total gemütlich eingerichtet mit ein eigenen Laptop inkl. Internetanschluss, ein großen Balkon und alles super sauber und eine tolle Lage! Wir können das Hotel nur weiterempfehlen! Echt klasse!!!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Rising Dragon Cathedral Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rising Dragon Cathedral Hotel

Anschrift: 38 Au Trieu Street, Hanoi 10000, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 150 von 518 Hotels in Hanoi

Wenn Sie Rising Dragon Cathedral Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.