“gut geschlafen, super gefrühstückt, ansonsten..” 4 von 5 Sternen

Grand Plaza Hanoi Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Tran Duy Hung Street, Hanoi, Vietnam   |
Nr. 185 von 509 Hotels in Hanoi
Allgäu
“gut geschlafen, super gefrühstückt, ansonsten..”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten, und das neokoreanische Barock im Grand Plaza ist sicherlich nicht jedermanns Sache. Interessant ist in einer Kritik die Bemerkung, es sehe aus, als ob Gianni Versace sich übergeben habe, sowas ähnliches habe ich auch gedacht..Es ist schon erstaunlich, wie man teures Material sehr lieblos und unprofessionell verarbeiten kann, und auch, wie in den großen Zimmern der Architekt nicht gerade mit einer dem Luxus angeglichenen sinnvollen und zweckmäßig nutzbaren Einrichtung geglänzt hat. Trotzdem: Ich habe jedenfalls im 20. Stockwerk ganz hervorragend geschlafen und war auch von dem Frühstück begeistert - es gibt die koreanische Ecke, die vietnamesische Ecke mit Pho, die eggs and bacon-Ecke, also kommt jeder zu seinen Vorlieben. Toll fand ich, dass man neben den Eierpfannen eine Art Gemüse-Teriyaki auf der heißen Edelstahlplatte haben konnte, das man sich selbst zusammenstellt. Lediglich die Obst- und Saftauswahl war etwas begrenzt.
Das Hotel liegt im "koreanischen Bezirk" und ist weit vom alten Stadtzentrum weg, aber für mich war´s ideal, weil meine Geschäftspartner ihre Firma um die Ecke haben. Als Tourist würde ich dort wahrscheinlich nicht hingehen, aber bei dem Preis (US$ 120 ++ für deluxe room inkl. Frühstück) jederzeit wieder, wenn ich in Hanoi zu tun habe.

• Aufenthalt März 2012, Business

• Indonesisch zuerst

Sie waren bereits im Grand Plaza Hanoi Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Plaza Hanoi Hotel

Anschrift: Tran Duy Hung Street, Hanoi, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 185 von 509 Hotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Plaza Hanoi Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Plaza Hanoi Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Grand Plaza Hanoi Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.