“super” 5 von 5 Sternen

Art: Touristische Touren
Attraction Details
“super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013 über Mobile-Apps

wir waren auf dem 2tage trip. war ausgezeichnet!
super tour,wahnsinns blicke und eine ausgezeichnette crew

Aufenthalt August 2013

Salzburg, Austria
20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Fahrt in eine Traumwelt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

wir waren Ende Dezember in der Halong Bay auf einer Dschunke der Indochina Salis. Hier stimmt einfach Alles. Schon bei der Ankunft wird man freundlich empfangen, überbrückt die Wartezeit in einem gepflegten Ambiente. Dann geht es an Bord. Die Koffer sind schon in der Kabine.Die Fahrt durch die mystische Halong Bay ist besonders zu dieser Jahreszeit beeindruckend. Der leichte Nebel, der zu dieser Zeit über Nordvietnam liegt läßt die vielen Inseln gespenstisch an einem vorüber gleiten. Das Abendessen gehörte zu den Höhepunkten unserer Vietnamreise. Wir sind weder Kajak gefahren, noch haben wir irgendwelche Höhlen besucht, sondern einfach die unglaubliche Stimmung an Bord genossen

Aufenthalt Dezember 2012
St. Gallen, Schweiz
32 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Eine Traumreise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Auf unserer Reise durch Vietnam hatten wir auch die zweitägige Reise durch die Ha Long Bay mit Indochina Sails gebucht. Wir hatten eine Suite im zweiten Deck, mit Regendusche und Whirlwanne und auch sonst allem Komfort. Das Essen und der Service war immer hervorragend. Das Wetter war gemischt, wenig Sonne, oft war es dunstig und teilweise gab es leichten Nieselregen. Umsomehr haben wir die gemütliche Lounge/Bar und das Abendprogramm geschätzt: Nachtfischen oder Filmabend. Der Ausflug mit den Kajaks war auch ein tolles Erlebnis.

Aufenthalt Februar 2012

Reisende, die sich Indochina Sails - Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Indochina Sails - Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Indochina Sails - Day Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.