“Best place in Vietnam !!! TOP !!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Sun Moment Hotel

Golden Sun Moment Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golden Sun Moment Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   15 Hang Can Street | Hoan Kiem Dist, Hanoi 10000, Vietnam (ehemals Hanoi Moment Hotel)   |
Nr. 29 von 509 Hotels in Hanoi
Nueziders, Österreich
“Best place in Vietnam !!! TOP !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir verbrachten innsgesammt 5 nächte im Golden Sun Moment Hotel dazwischen hatten wir den Halong Bucht trip den wir von unserem Hotel empfohlen bekommen hatten. Wir können das Hotel mit freude weiterempfehlen ! Die Zimmer sind super ! Alles sauber geräumig und schön. Der Service ist einfach nicht zu toppen, das personal ist super freundlich und sehr hilfsbereit ! Die angebotene Tour in die Halong Bucht war super schön und das geld total wert. Die Lage des Hotels ist super da es genau in der Altstadt ist und hinterm Hotel die große Marktsteaße verläuft. Die Frühstücks karte ist voll mit super leckeren sachen und man kan so viel bestellen bis man voll ist :) wird auch sehr lecker zubereitet und die atmosphere stimmt einfach. Auch die kleinigkeiten wie ein abschieds kuchen oder gratis flughafen transfer ist einfach super !!! Wir reisten 1 monat lange durch Vietnam und das Golden Sun ist garantiert der beste Aufenthalt unserer Reise. Wir bedanken uns recht Herzlich für den top servic, essen, tipps und den aufenthalt ! Immer wieder gerne ! Andreas & Christine !!

Aufenthalt Februar 2015, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Golden Sun Moment Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Sun Moment Hotel

Anschrift: 15 Hang Can Street | Hoan Kiem Dist, Hanoi 10000, Vietnam (ehemals Hanoi Moment Hotel)
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 29 der Romantikhotels in Hanoi
Nr. 36 der Familienhotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Golden Sun Moment Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Sun Moment Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hanoi Moment

Wenn Sie Golden Sun Moment Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.