“Zentral, sauber, freundliches Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hanoi Moment Hotel

Hanoi Moment Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hanoi Moment Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   15 Hang Can Street | Hoan Kiem Dist, Hanoi 10000, Vietnam   |
Nr. 16 von 494 Hotels in Hanoi
“Zentral, sauber, freundliches Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Das Hotel gehört nicht zu den Schnäppchen, dafür sind die Zimmer schön und sauber. Leider bringen die Fenster in einigen Zimmern lediglich den Vorteil, dass etwas Licht einfällt - wer will kann sonst einfach den Nachbarn in einem anderen Zimmer durch das Fenster schauen. Das Frühstück ist klasse. Das Personal hilft bei allen Fragen und ist sehr engagiert.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Dieses Boutique-Hotel liegt Mitten in der Altstadt. Viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss erreichbar. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Travel-Desk vermittelt Touren mit ausergewöhnlichem Standart. Wir haben eine Tour zur Halong-Bucht mit dem Boot Legancy und dem Tour-Guide Kevin gebucht. Ebenfalls haben wir eine Tour nach Mai Chau gebucht. Bei beiden Touren ist das Preis-/Leistungsverhältnis super und wir würden es wieder buchen. Ein rundum gelungener Aufenthalt in Hanoi!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Freising
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Das Hanoi Moment Hotel 1 liegt mitten in der Altstadt, wodurch so gut wie alle Sehenswürdigkeiten, inklusive das Gewusel der Altstadt generell, zu Fuss erreichbar sind. Die Zimmer waren sehr sauber und einladend. Auch die Auswahl beim Frühstück war ausgezeichnet und mit viel Liebe angerichtet ;).
Airportshuttle für 18 USD ist im Vergleich zu Preisen an anderen Orten völlig in Ordnung.
Das beste ist aber das Hotel-Team. Es wird einem jeder Wunsch erfüllt, freundlich, zuvorkommend und grosszügig. Willkommensdrinks bei der Ankunft, jeden Tag Früchte im Zimmer und am Abend noch ein Gutenachtkeks, einfach lecker und schön!

Vielen Dank für den fantastischen Service! Wir würden jederzeit wiederkommen!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Unweit vom Zentrum entfernt. Der Verkehr ist aber furchtbar durch das ständige Gehupe. Hatten ein Zimmer mit Schachtfenster, zwar fast kein Licht aber dafür ruhig. Das Frühstück war in Ordnung, nicht viel Auswahl aber das was zum Standart dazu gehört. Hatten Airport-Shuttle für USD 18.- via Hotel gebucht, nicht ganz billig für vitnamesische Verhältnisse. Das Personal ist hingegen sehr professionell, zuvorkommend und äusserst freundlich. Deshalb die Note "sehr gut".

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012 über Mobile-Apps

Wir haben als erste Station unserer Asienreise 5 Nächt im Hanoi Moment 1 (es gibt auch noch ein Schwesterhotel mit der Nummer 2) verbracht.

Für 18$ wurden wir vom Flughafen abgeholt, was uns sehr lieb war - das Gewusel in Hanoi war doch etwas ungewohnt.

Im Hotel angekommen gabs den obligaten Willkommensdrink und wir wurden informiert, dass wir vom "Superior room" in die "Junior Suite" upgegradet worden seien. Das Hanoi Moment liegt in der betriebsamen Altstadt Hanois in einem typischen Schlauchhaus (1 Zimmer breit). Die Suite liegt zur Strasse hin und hat deswegen Tageslicht (und einen Balkon), ansonsten ist die Zimmergrösse eher standard. Zwei Tage später mussten wir die Suite dann doch räumen (wofür sich der Hotelmanager xmal entschuldigte) und in ein normales Zimmer (superior) umziehen. Dieses (102) lag nach hinten und hat deswegen nur einen Fensterschlitz in einen Lichtschacht. Dies entspricht aber nunmal der Bauweise in Hanois Old Quarter und dürfte überall so sein. Dafür sind die Zimmer nach hinten ruhiger.

Beide Zimmer waren makellos sauber und verfügten über Klimaanlage, TV, Minibar und einen ziemlich langsamen Laptop.

Wir haben in diesen Tagen mehrmals Wäsche abgegeben, was prima geklappt hat.

Das Beste ist aber der Service! Nach einem Tag kennt die Reception die Zimmernummer auswendig, man darf sich für Touren beraten lassen, auch ohne dort zu buchen (und ohne, dass das irgendwie ein Problem wäre). Wir haben die Tour in die Bai tu long Bucht woanders und die Zugtickets nach und von Sa Pa im Hotel gebucht (zweiteres war da günstiger!) und durften aber nach beiden Trips zurück ins Hotel um zu duschen und gratis zu frühstücken, obwohl wir kein Zimmer mehr dort gebucht hatten (sondern weitergereist sind)!

Selbstverständlich durften wir auch Gepäck dort lassen.

Zum, bzw. bis IN den Zug wurden wir ebenfalls begleitet. Kurzum, man ist in diesem Hotel rund um gut aufgehoben!

• Aufenthalt Oktober 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012 über Mobile-Apps

Die Zimmer sehen stylisch aus, die Lage ist Bombe und das Personal ist unglaublich! Laptop im Zimmer gehört zum Service, Frühstück ist à la carte. Jeden Tag gibt es frische Früchte aufs Zimmer. Wir würden sofort wieder kommen!

• Aufenthalt August 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Sehr schönes, kleines Hotel in Hanois Old Quartet. Gute Lage in Laufdistanz zu Sehenswürdigkeiten, Shoppingmeile, Restaurants und Cafés. Einrichtung der Räume ist sehr geschmackvoll und gut abgestimmt. Das Personal war hilfsbereit, freundlich und hatte für einige Extrawuensche (Tagesausflug, Postversand, Airport-Shuttle) ein offenes Ohr und schnell eine gute Lösung parat. Das Zimmer und die öffentlichen Bereiche des Hotels waren sehr sauber und in sehr gutem Zustand.
Das Frühstück war sehr lecker (Pancakes!!!) und die junge Dame, die uns bediente war auf ehrliche Art und Weise zuckersüß zu uns. Man hatte bei allen Angestellten immer das Gefühl, das die Freundlichkeit von Herzen kommt und nicht vorgetäuscht (wie so oft).
Ein absolut Empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Hanoi Moment Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanoi Moment Hotel

Anschrift: 15 Hang Can Street | Hoan Kiem Dist, Hanoi 10000, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 5 der Businesshotels in Hanoi
Nr. 12 der Romantikhotels in Hanoi
Nr. 13 der Familienhotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hanoi Moment Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, BookingOdigeoWL, Agoda und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanoi Moment Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hanoi Moment

Wenn Sie Hanoi Moment Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.