“Klasse Service!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hanoi Moment Hotel

Hanoi Moment Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hanoi Moment Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   15 Hang Can Street | Hoan Kiem Dist, Hanoi 10000, Vietnam   |
Nr. 20 von 506 Hotels in Hanoi
“Klasse Service!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012 über Mobile-Apps

Die Zimmer sehen stylisch aus, die Lage ist Bombe und das Personal ist unglaublich! Laptop im Zimmer gehört zum Service, Frühstück ist à la carte. Jeden Tag gibt es frische Früchte aufs Zimmer. Wir würden sofort wieder kommen!

• Aufenthalt August 2012

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Sehr schönes, kleines Hotel in Hanois Old Quartet. Gute Lage in Laufdistanz zu Sehenswürdigkeiten, Shoppingmeile, Restaurants und Cafés. Einrichtung der Räume ist sehr geschmackvoll und gut abgestimmt. Das Personal war hilfsbereit, freundlich und hatte für einige Extrawuensche (Tagesausflug, Postversand, Airport-Shuttle) ein offenes Ohr und schnell eine gute Lösung parat. Das Zimmer und die öffentlichen Bereiche des Hotels waren sehr sauber und in sehr gutem Zustand.
Das Frühstück war sehr lecker (Pancakes!!!) und die junge Dame, die uns bediente war auf ehrliche Art und Weise zuckersüß zu uns. Man hatte bei allen Angestellten immer das Gefühl, das die Freundlichkeit von Herzen kommt und nicht vorgetäuscht (wie so oft).
Ein absolut Empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Sehr kleines Hotel, direkt im Old Quarter. Alles sehr neu und sauber.
Gebucht wird inkl. Frühstück.

Lage perfekt für Seightseeing.
Bei der Ankunft wird
1. eine Straßenkarte inkl. einer eingezeichneten Route ausgehändigt. Die Route war toll. An einem Nachmittag ganzen Old Quarter angesehen.
2. vorsichtig erklärt wie man in Hanoi die Straße überquert.
3. "Welches Taxi hat keinen manipulierten Taximeter"-Lernstunde

In max. 10 Min Fussweg findet man frisch gezapftes BiaHoi, Garküchen und andere Lokale.

Service war sehr, sehr gut.
Jeden Abend Obst und was Süßes am Zimmer.
Egal welche Fragen, es wird alles ausführlich erklärt.
Und IMMER ein Lächeln auf den Lippen!

Das Frühstück war a la carte. Rührei, Spiegelei, French Toast, Obst mit Yogurth, Butter und Marmelade, etc.
Für die paar Tage war es super! Nach einem 10 tägigen Aufenthalt könnte es schon langweilig werden.
Schade nur das es kein Roomservice gibt.
Dafür aber Minibar.

Internet war gratis am Zimmer. Und es gibt auf jedem Zimmer sogar einen Laptop. Ist zwar mit heutigen Smartphones fast nicht mehr nötig, aber eine tolle Idee wenn man den Laptop doch braucht.

Zimmers sind sehr schön. Von den Mopeds und Hupen bekommt man nichts mit (waren im letzten Stock).
Bad ist sehr sauber und Modern, nur bisschen eng. Hat aber nicht gestört.
Ein riesiger Flat TV und DVD Player. An der Rezeption kann man sich DVD's (gratis) leihen.
Auf den wänden hängen alte Photografien vom Old Quarter. Alles sehr modern und geschmakvoll.

Alles in Allem ist das Hotel Top!!! Hat Charme und Persönlichkeit. Man fühlt sich bei so einem netten Servicepersonal sehr gut aufgehoben! :-)

Zimmertipp: Letzter Stockwerk
  • Aufenthalt März 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012 über Mobile-Apps

Sehr gut gelegenes Hotel in der Altstadt von Hanoi. Sehr freundliches Personal, hilfsbereit und stets in Lächeln im Gesicht. frühstück 1A. (siehe andere Bewertungen) Unbedingt TAXI Service ordern (via Mail) da ich von lokalen Taxis abrate. USD 18.- Flughafen-Hotel sind gerecht, Dauer ca. 45min. Im Hotel wird ein Stadtplan abgegeben, der sehr informativ ist. Hotel würde ich wieder buchen!

• Aufenthalt März 2012
Ravensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Das Moment Hotel zeichnet sich durch seine sehr zentrale Lage (ca. 500m bis zum Hoan Kiem See), seine Sauberkeit und die unglaubliche Hilfsbereitsschaft und Professionalität des Personals aus. Die Größe der Zimmer ist ausreichend, das Frühstück reichhaltig und gut und die Unterstützung bei weiteren Buchungen oder Organisationen vorbildlich. Das Preis_Leistungsverhältnis stimmt ebenfalls.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Schöne Zimmer, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, gute Betten, Laptop und Internetzugang im Zimmer, Obstteller und und und

Zu Beginn und am Ende unserer Reise haben wir im Hanoi Moment 2 Hotel verbracht und waren begeistert. Kein zweites Hotel konnte auf unserer Reise so sehr punkten. Was allerdings noch gesagt werden muss, das Hotel war zu Beginn gerade erst in Fertigstellung und unser Jetlagschlaf wurde von Bohrgeräuschen unterbrochen. Außerdem waren beides Male unsere Zimmer nicht fertig und wir mussten warten. Gegen Ende war das Hotel fertig und wir völlig ungestört.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Habe das Hanoi Moment als einzigen Fixpunkt schon einige Wochen vor meiner Anreise nach Vietnam aufgrund der guten Bewertungen gebucht.
Damit war die Erwartungshaltung schon mal sehr groß. Das diese dann noch weit übertroffen wurde ich ich mit diesem Hotel das mit Abstand beste auf meiner Reise durch Vietnam und Kambodscha bewohnte hat folgende Gründe:

- Flughafentransfer ($ 18,- je Richtung)
- Ausstattung, Modernität und Sauberkeit der Zimmer (u.a. WLAN, ThinkPad, etc.)
- Lage (direkt in der Altstadt)
- Frühstück (à la Carte vom Feinsten)
- Betreuung durch Ms. Ching Nguyen (Vorab-Informationen)
- Support von Mr. Tom (Thinh) Nguyen bei Flugbuchung bzw. Reise in die Halong-Bucht
- Höflichkeit der Mitarbeiter

Volle Punkteanzahl in allen Bereichen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Hanoi Moment Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanoi Moment Hotel

Anschrift: 15 Hang Can Street | Hoan Kiem Dist, Hanoi 10000, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 12 der Familienhotels in Hanoi
Nr. 13 der Businesshotels in Hanoi
Nr. 13 der Romantikhotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hanoi Moment Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanoi Moment Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hanoi Moment

Wenn Sie Hanoi Moment Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.