“Preis/Leistung stimmt 100%” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hanoi Moment Hotel

Hanoi Moment Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hanoi Moment Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   15 Hang Can Street | Hoan Kiem Dist, Hanoi 10000, Vietnam   |
Nr. 16 von 490 Hotels in Hanoi
“Preis/Leistung stimmt 100%”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012 über Mobile-Apps

Sehr gut gelegenes Hotel in der Altstadt von Hanoi. Sehr freundliches Personal, hilfsbereit und stets in Lächeln im Gesicht. frühstück 1A. (siehe andere Bewertungen) Unbedingt TAXI Service ordern (via Mail) da ich von lokalen Taxis abrate. USD 18.- Flughafen-Hotel sind gerecht, Dauer ca. 45min. Im Hotel wird ein Stadtplan abgegeben, der sehr informativ ist. Hotel würde ich wieder buchen!

• Aufenthalt März 2012

Ravensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Das Moment Hotel zeichnet sich durch seine sehr zentrale Lage (ca. 500m bis zum Hoan Kiem See), seine Sauberkeit und die unglaubliche Hilfsbereitsschaft und Professionalität des Personals aus. Die Größe der Zimmer ist ausreichend, das Frühstück reichhaltig und gut und die Unterstützung bei weiteren Buchungen oder Organisationen vorbildlich. Das Preis_Leistungsverhältnis stimmt ebenfalls.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Schöne Zimmer, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, gute Betten, Laptop und Internetzugang im Zimmer, Obstteller und und und

Zu Beginn und am Ende unserer Reise haben wir im Hanoi Moment 2 Hotel verbracht und waren begeistert. Kein zweites Hotel konnte auf unserer Reise so sehr punkten. Was allerdings noch gesagt werden muss, das Hotel war zu Beginn gerade erst in Fertigstellung und unser Jetlagschlaf wurde von Bohrgeräuschen unterbrochen. Außerdem waren beides Male unsere Zimmer nicht fertig und wir mussten warten. Gegen Ende war das Hotel fertig und wir völlig ungestört.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Habe das Hanoi Moment als einzigen Fixpunkt schon einige Wochen vor meiner Anreise nach Vietnam aufgrund der guten Bewertungen gebucht.
Damit war die Erwartungshaltung schon mal sehr groß. Das diese dann noch weit übertroffen wurde ich ich mit diesem Hotel das mit Abstand beste auf meiner Reise durch Vietnam und Kambodscha bewohnte hat folgende Gründe:

- Flughafentransfer ($ 18,- je Richtung)
- Ausstattung, Modernität und Sauberkeit der Zimmer (u.a. WLAN, ThinkPad, etc.)
- Lage (direkt in der Altstadt)
- Frühstück (à la Carte vom Feinsten)
- Betreuung durch Ms. Ching Nguyen (Vorab-Informationen)
- Support von Mr. Tom (Thinh) Nguyen bei Flugbuchung bzw. Reise in die Halong-Bucht
- Höflichkeit der Mitarbeiter

Volle Punkteanzahl in allen Bereichen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Österreich,Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Wir haben durch tripadvisor das Moment Hotel gefunden.Ich sitze gerade am Hotelzimmer
Computer ( alles im Zimmer ) und schreibe diesen Bericht.
Ein sehr schönes neues Hotel,Top Zimmer und sehr freundliches Personal.Die Zimmer können locker mit europäischen Standart mithalten.Meine Frau und ich vergeben 6 von 5 möglichen Punkten. Konrad G. Graz / Österreich

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Wir buchten das Hotel online von Zuhause aus, da wir nach dem langen Flug nicht auch noch stundenlang Hotels besichtigen wollten. Ich kann mich den besten Empfehlungen nur anschliessen.

Das Hotel ist super Hübsch, das free WiFi (überall im Hotel, auch auf den Zimmern) ist superschnell und gratis.

Das Frühstück ist für ein Hotel dieser Klasse einfach genial (kein Buffet, aber eine grosse Anzahl Speisen, welche alle unbeschränkt bestellt werden können. Diese werden dann jeweils superschnell frisch zubereitet).

Zentraler kann man in Hanoi nicht wohnen, gleich um die Ecke sind die besten Bia Hoi (frisches vietnamesisches Bier an kleinen Plastiktischen für ein paar Cent) Spots....mitten in der Altstadt Hanois.

Ich könnte jetzt noch stundenlang von diesem Hotel schwärmen. Der grösste Pluspunkt ist jedoch das Personal. Freundlicher kann man beim besten Willen nicht mehr sein. Wir fühlten uns wirklich wie Zuhause. Immer super freundlich und sehr hilfsbereit, ohne aufdringlich zu wirken. Auch haben Sie uns diverse Touren gebucht (Halong Bay, Mai Chau) ohne dass wir abgezockt wurden (haben die Preise ja dann bei der Tour mit den Anderen vergleichen können).
Jeden noch so kleine Wunsch wurde sofort erfüllt...und vor allem ist das Lächeln der Mitarbeiter wirklich echt und nicht aufgesetzt. Einen extra Dank geht auch nochmals an Mr. Tom!

Einzig die Zimmer sind nicht zu gross, machen dies aber mit der extrem hübschen Einrichtung wieder wett. Zum Teil sind auch die Fenster sehr klein. Dies hat jedoch den Vorteil dass es für die Lage wirklich ruhig ist.

Der Preis ist für Hanoi eher ein paar Dollar höher, der Service rechtfertigt dies jedoch allemal.

Ich kann das Hotel mit bestem Gewissen empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Süddeutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Wir hatten zunächst ein Hotel in Hanoi, in dem wir uns sehr unwohl gefühlt haben. Nach der ersten Nacht haben wir beschlossen zu wechseln und uns das Hanoi Moment angeschaut, direkt gebucht und von da an ging alles (fast) von alleine. Mr. Michael vom Hanoi Moment hat dafür gesorgt, dass unser Gepäck abgeholt wird und unser Umzug reibungslos verläuft. Alles im Hanoi Moment ist nagelneu, die Einrichtung modern-geschmackvoll mit angenehmen Farben, das Bad toll, es steht ein Notebook mit Internet gratis zur Verfügung. So ein opulentes Frühstück wie dort gab es nirgends sonst. Bei der Anreise wird man mit einem Welcome-Drink und einem feuchten Tuch empfangen. Das Personal ist extrem aufmerksam und hilfsbereit. Als unsere Halong Bay Tour ins Wasser gefallen ist, hat das Hanoi Moment schon mal beim Tourveranstalter geregelt, dass wir den Großteil unseres Geldes zurückbekamen, was nicht selbstverständlich war. Das Hotel liegt mitten in der Altstadt, ideal also, und man kann sich dort vom lauten und bunten Treiben erholen. Wir würden auf jeden Fall wieder das Hanoi Moment buchen!

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Hanoi Moment Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanoi Moment Hotel

Anschrift: 15 Hang Can Street | Hoan Kiem Dist, Hanoi 10000, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 5 der Businesshotels in Hanoi
Nr. 11 der Romantikhotels in Hanoi
Nr. 11 der Familienhotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hanoi Moment Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Travelocity, BookingOdigeoWL, Expedia, Venere und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanoi Moment Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hanoi Moment

Wenn Sie Hanoi Moment Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.