“Unsere Rettung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hanoi Moment Hotel

Hanoi Moment Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hanoi Moment Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   15 Hang Can Street | Hoan Kiem Dist, Hanoi 10000, Vietnam   |
Nr. 16 von 501 Hotels in Hanoi
Süddeutschland
“Unsere Rettung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Wir hatten zunächst ein Hotel in Hanoi, in dem wir uns sehr unwohl gefühlt haben. Nach der ersten Nacht haben wir beschlossen zu wechseln und uns das Hanoi Moment angeschaut, direkt gebucht und von da an ging alles (fast) von alleine. Mr. Michael vom Hanoi Moment hat dafür gesorgt, dass unser Gepäck abgeholt wird und unser Umzug reibungslos verläuft. Alles im Hanoi Moment ist nagelneu, die Einrichtung modern-geschmackvoll mit angenehmen Farben, das Bad toll, es steht ein Notebook mit Internet gratis zur Verfügung. So ein opulentes Frühstück wie dort gab es nirgends sonst. Bei der Anreise wird man mit einem Welcome-Drink und einem feuchten Tuch empfangen. Das Personal ist extrem aufmerksam und hilfsbereit. Als unsere Halong Bay Tour ins Wasser gefallen ist, hat das Hanoi Moment schon mal beim Tourveranstalter geregelt, dass wir den Großteil unseres Geldes zurückbekamen, was nicht selbstverständlich war. Das Hotel liegt mitten in der Altstadt, ideal also, und man kann sich dort vom lauten und bunten Treiben erholen. Wir würden auf jeden Fall wieder das Hanoi Moment buchen!

• Aufenthalt März 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Das Hotel ist einfach der Hammer. Ich kann mich den anderen Bewertungen nur anschliessen.
Hier stimmt der Preis, die Ausstattung, das Frühstück und vor allem das Personal.

Ich fand die Angestellten, die erstaunlicherweise verhältnismässig sehr gut englisch sprechen, sehr hilfsbereit. Positiv war, dass sie nicht nur auf ihre % schauten, sondern auch sehr günstige Varianten anboten. Wir sind dann in die Ha Long Bay mit einem öffentlichen Bus gefahren. Die Reise kostete als solches dann mit dem Taxi am Anfang und Ende nur 140'000 Dong und dauerte 5 Std.
Zudem haben sie uns während wir in Ha Long waren Zugtickets für die Fahrt nach Ho Chi Minh organisiert. Der Preis war etwas günstiger als im Internet bei der Zuggesellschaft zudem hatten wir das Taxi zum Bahnhof und einen Kofferträger bis zum Zug inklusive.

Ich empfehle dieses Hotel jedem weiter, insbesondere auch wegen den Zusatzdienstleistungen. Beim nächsten Mal buche ich wieder dort.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Renningen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2011

Hatten das Hotel aus dem Internet . Die Internetseite ist so aufgebaut, wie man es auch in Wirklichkeit antrifft. Keine leere Versprechungen. Neues Hotel, sehr schöne Zimmer, die Dusche war überwältigend. Der Service (kamen 3mal am Tag) und die Aufmerksamheit des Personals, waren "TOP".
Das Hotel können wir nur empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Sie waren bereits im Hanoi Moment Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanoi Moment Hotel

Anschrift: 15 Hang Can Street | Hoan Kiem Dist, Hanoi 10000, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 9 der Businesshotels in Hanoi
Nr. 10 der Romantikhotels in Hanoi
Nr. 11 der Familienhotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hanoi Moment Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanoi Moment Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hanoi Moment

Wenn Sie Hanoi Moment Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.