“Must Do!” 5 von 5 Sternen

Hilfreiche Informationen: WC
Lucerne
“Must Do!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013 über Mobile-Apps

Wir haben die tour sehr kurzfristg gebucht und es hat wunderbar geklappt. Wir waren eine kleine lustige gruppe (5 pers) und unser guide JOHNNY war einfach spitze! Wir haben tolle Gerichte probiert und sind in Restaurants die wir nie gefunden hätten. Er hat uns sehr viel über die Kultur erzählt und erklärt. Nach unseren trips nach halong bay uns sa pa sind wir gleich wieder in "seine" restaurants essen gegangen, die beste suppe... Die besten spring rolls etc.
Wir empfehlen jedem diese Tour ! Wir haben jhonny sogar einige male wieder getroffen und uns riesig gefreut. Ein tolles Erlebnis, besonders wenn man ds erste mal in dieser chaotischen Stadt ist. Thanks again to Johnny, it was such a plaisure to meet you! Sandra & Seve from Switzerland

Aufenthalt August 2013

142 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolle Touren”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Ich habe bei Vietnam Awesome Travel zwei Tagestouren gebucht, und zwar die 1-Tagestour nach Duong Lam für 28$ und die 1-Tagestour zur Halongbucht mit Kajakfahren für 35$. Beide Touren waren super und toll war es auch, dass die Duong Lam Tour trotzdem mit nur 2 Personen (eine Vietnamesin und ich) stattfand. Außerdem wurde ich wie versprochen am Hotel abgeholt und bei Tourende auch wieder zum Hotel gefahren. (Ich habe noch weitere Touren bei anderen Anbietern gebucht, die mich z.B. nicht mehr zum Hotel zurückgefahren haben, obwohl es als Leistung angepriesen war.)
Einen Punkt Abzug gibt es nur, weil ich viermal zum Reisebüro in Hanoi (30 Ma May Street) gegangen bin und dreimal keine Person anwesend (ich habe jeweils eine halbe Stunde dort gewartet) oder sogar ganz geschlossen war. Man kann auch im Internet Touren buchen, aber das wollte ich nicht. Also hatte ich erst beim vierten Mal Glück gehabt, so dass ich vor Ort die Touren buchen konnte.

Aufenthalt November 2010

Reisende, die sich Vietnam Awesome Travel - Private Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Vietnam Awesome Travel - Private Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Vietnam Awesome Travel - Private Day Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.