“Tolle Touren” 4 von 5 Sternen

Hilfreiche Informationen: WC
142 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolle Touren”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Ich habe bei Vietnam Awesome Travel zwei Tagestouren gebucht, und zwar die 1-Tagestour nach Duong Lam für 28$ und die 1-Tagestour zur Halongbucht mit Kajakfahren für 35$. Beide Touren waren super und toll war es auch, dass die Duong Lam Tour trotzdem mit nur 2 Personen (eine Vietnamesin und ich) stattfand. Außerdem wurde ich wie versprochen am Hotel abgeholt und bei Tourende auch wieder zum Hotel gefahren. (Ich habe noch weitere Touren bei anderen Anbietern gebucht, die mich z.B. nicht mehr zum Hotel zurückgefahren haben, obwohl es als Leistung angepriesen war.)
Einen Punkt Abzug gibt es nur, weil ich viermal zum Reisebüro in Hanoi (30 Ma May Street) gegangen bin und dreimal keine Person anwesend (ich habe jeweils eine halbe Stunde dort gewartet) oder sogar ganz geschlossen war. Man kann auch im Internet Touren buchen, aber das wollte ich nicht. Also hatte ich erst beim vierten Mal Glück gehabt, so dass ich vor Ort die Touren buchen konnte.

Aufenthalt November 2010

Reisende, die sich Vietnam Awesome Travel - Private Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Vietnam Awesome Travel - Private Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Vietnam Awesome Travel - Private Day Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.