“Super Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hanoi Elite Hotel

Hanoi Elite Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hanoi Elite Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   10/50 Dao Duy Tu Str., Old Quarter | Hoan Kiem Dist.,, Hanoi 10000, Vietnam   |
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 18 von 523 Hotels in Hanoi
“Super Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2015 über Mobile-Apps

Das erste Hotel auf unserer Vietnamreise war ein Glücksgriff.
Abholung vom Flughafen klappte perfekt (trotz mehrstündiger Verspätung des Fliegers). Der Service war grandios aufgrund sehr zuvorkommender Angestellter. Auch über das Hotel gebuchte Touren klappten wunderbar (Halong Bucht). Die Zimmer waren neu und sauber. Das Frühstück gut (recht große Auswahl). Tolle Lage als Ausgangspunkt für Stadterkundungen oder um ein kühles Bier zu trinken, etwas leckeres zu essen und dem Treiben in Hanoi zuzuschauen.
Sehr empfehlenswert!

Aufenthalt Juli 2015, Paar

• Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2014

das beste Hotel auf unserer Vietnam-Rundreise. Super Service (und zwar nicht aufgesetzt), leckeres Frühstück. Jeden Tag gibt es einen frischen Obstkorb. Außerdem ist die Lage perfekt. Nah an der Backpacker-Kreutzung, dem Hoan-Kiem See und an anderen Sehenswürdigkeiten.

• Aufenthalt November 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2014

Das kleine Hotel in einer ruhigen Gasse in Hanois Old Quarter laesst keine Wuensche offen. Die Zimmer sind schoen gestaltet und mit allen moeglichen Details ausgestattet. Dazu gehoeren auch ein Laptop und ein taeglich frischer Obstteller. Das Serviceteam ist unglaublich hilfsbereit, fachkundig und freundlich. Ich habe mich dort sehr wohl gefuehlt und als Alleinreisende sehr gut aufgehoben. Wenn ich wieder nach Hanoi reise, werde ich auf jeden Fall wieder dort wohnen. Barrierefrei ist das mehrstoeckige Hotel nicht, denn es verfuegt ueber keinen Aufzug. Eine Bar gibt es auch nicht, aber das ist kein Manko, denn es gibt in der unmittelbaren Umgebung jede Menge Lokale unterschiedlichster Art.

• Aufenthalt November 2014, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Ein wahnsinnig schönes kleines Hotel!! Sehr angenehme Atmosphäre, phantastischer Service, außerordentlich freundliche, schon eher herzliche Mitarbeiter, schöne Zimmer und eine hervorragende Lage mitten in der Altstadt! Zur Begrüßung, und an sehr heißen Tagen auch zwischendurch, bekam man aufmerksamerweise kühle Handtücher zur Erfrischung sowie etwas Kaltes zu trinken gereicht, jeden Tag stand ein Teller mit köstlichen exotischen Früchten im Zimmer, zwei kleine Flaschen Wasser sind ebenfalls kostenlos bzw. schon im Zimmerpreis inbegriffen und überhaupt geht das Hotel weit über das hinaus, was man für den Preis erwarten dürfte! War mehrfach dort, würde jederzeit wieder dort unterkommen und kann es allen anderen auch nur wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Wir haben eine Nacht im hanoi Elite Hotel verbracht und man kann nur eins sagen : toll! Wir wurden auf Nachfrage am Flughafen abgeholt. Die Lage des Hotel : perfekt - mitten in der Altstadt , alles zu Fuß erreichbar - trotzdem leise. Saubere, moderne Zimmer - am besten das Hotel Team wahnsinnig nett & Hilfsbereit.

Alles in Allem perfekt ...

Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Das Hotel liegt mitten in der Altstadt von Hanoi in einer kleinen, engen Seitenstraße, wo wirklich nur Touristen anzutreffen sind, die im Hotel übernachten - sehr authentisch. Gleich um die Ecke ist vor allem abends viel los, weil "Bia hoi" oder andere Getränke dort verkauft werden, wo tagsüber noch ein T-Shirt-Laden war. Plötzlich kommen die Hanoier Jugend und einige wenige Reisende zusammen, sitzen auf Mini-Hockern, quatschen oder daddeln auf ihren Smartphones.

Zum Hoan-Kiem-See sind es nur wenige Meter zu Fuß. Auch das französische Viertel sowie das Ho-Chi-Minh-Mausoleum lassen sich mit einem längeren Spaziergang gut erreichen.

Wir hatten ein Deluxe-Zimmer gebucht, was wir trotz unserer frühen Ankunft schon um 9 Uhr beziehen konnten - super Service. Das Personal ist außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Leckeres Frühstück. Bei Bedarf Gepäcksaufbewahrung, z. B. wenn man einen Ausflug in die Halong Bay macht.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Lutherstadt Eisleben
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Da ich im eigentlich gebuchten Essence Emerald Hotel wegen Ueberbelegung auf Grund eines Flugausfalls auf das Hanoi Elte der gleichen Gruppe umgeswitcht wurde landete ich in einer eher unansehnlichen Gasse in einem kleinen, sehr schicken Hotel. Dort hat man auf engsten Raum pro Etage zwei schicke Zimmer eingerichtet. Auf Grund der Grundflaeche des Hotels gibt es keinen Lift, damit ist das leider nix fuer Gehbehinderte.
Das Gepaeck wird von den immer fleissigen, freundlichen und sehr engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern auf die Zimmer geschleppt.
Da ich ja von einem auf das andere Hotel "umbelegt" wurde, war meine Abholung fuer die folgende fruehmorgendlichen Citytour in Gefahr. Die Hotelmitarbeiter haben sich sehr gekuemmert, um nachts noch jemand von der Reiseagentur zu erreichen und es hat auch prima geklappt.
Das Fruehstueck ist a la carte, ueberschaubar aber vollkommen ausreichend. Taxen werden vom Personal in die Naehe des Hotels gelotst und der Hoteltransfer ab und zum Hotel klappt bestens. Alles in allem sehr empfehlenswert vor allem fuer Touristen die gleich im Trubel der Altstadt sein wollen, aber trotzdem ein schickes un sehr sauberes Zimmer bevorzugen.

Zimmertipp: Weit oben und zum Hof hin, ausser Tiergeraeuschen (Katzen und Voegel) relativ ruhig.
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Art Trendy Hotel
Art Trendy Hotel
Nr. 22 von 523 in Hanoi
Hanoi Elegance Diamond Hotel

Sie waren bereits im Hanoi Elite Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanoi Elite Hotel

Anschrift: 10/50 Dao Duy Tu Str., Old Quarter | Hoan Kiem Dist.,, Hanoi 10000, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 10 der Romantikhotels in Hanoi
Nr. 14 der Familienhotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hanoi Elite Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanoi Elite Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hanoi Elite

Wenn Sie Hanoi Elite Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.