“Gute Lage, ausgezeichneter Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hanoi Elite Hotel

Hanoi Elite Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hanoi Elite Hotel
3.5 von 5 Kleines Hotel   |   10/50 Dao Duy Tu Str., Old Quarter | Hoan Kiem Dist.,, Hanoi 10000, Vietnam   |
Sonderpreis
$39 (USD)
Nr. 3 von 450 Pensionen in Hanoi
“Gute Lage, ausgezeichneter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Gleich zu Beginn unserer Vietnamreise schätzten wir uns sehr glücklich in diesem Hotel eine ideale Unterkunft ausgewählt zu haben. Der Pick-up vom Flughafen zum Hotel funktionierte einwandfrei und die Begrüssung des Hotel-Teams war herzlich und sehr freundlich. Das Hotel befindet sich inmitten der Altstadt in einer autofreien Strasse und ist somit sehr gut gelegen. Die Zimmer sind hübsch eingerichtet und bieten ein hervorragendes Preisleistungsverhältnis (Bemerkung: Wir haben die Deluxe-Kategorie gewählt). Auch das Frühstück war sehr gut. Highlight ist zweifelsfrei der super Service sämtlicher Mitarbeitenden. Als wir wegen des Taifun Haiyan unseren Trip nach Halong Bay verschieben mussten, organisierte man uns kurzfristig eine Übernachtung in einem nahe gelegenen Hotel, bevor wir wieder in das Elite zurückkehren durften. Bei einem nächsten Besuch in Hanoi, werde ich auf alle Fälle wieder das Hanoi Elite kontaktieren.

Zimmertipp: Deluxe-Kategorie in den oberen Stockwerken
  • Aufenthalt November 2013, Paar

zollikofen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Zu diesem Hotel fällt einem einfach nichts negatives, kein schlechtes Wort, keine Kritik ein. Hier stimmt (insbesondere angesichts des sehr moderaten Preises) einfach alles: Lage mitten in der Altstadt und doch ruhig in einer Seitengasse; wunderschöne grosse Zimmer, die manchem Viersternhaus gut anstehen würden; enorm freundliches und hilfsbereites Personal, das uns auch bei der Organisation unserer Weiterreise exzellent unterstützt hat; schmackhaftes Frühstück. Einfach allerliebst - wenn wieder in Hanoi, dann hier! Eine Kleinigkeit: das Haus hat keinen Lift. Das Gepäck wird zwar ins Zimmer getragen, aber wer selbst nicht gut zu Fuss ist, muss wohl auf das Vergnügen verzichten, hier zu logieren.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Ein Geheimtipp Mitten in der trubeligen Altstadt von Hanoi!
Versteckt in einer kleinen Straße, durch die keine Autos fahren, liegt das Hanoi Elite Hotel.
Liebevoll gestaltete Zimmer und sehr aufmerksamer und hilfsbereiter Service.
Sie haben uns bei allen organisatorischen Dingen für unsere Weiterreise geholfen. Egal, ob Flüge, Zugtickets oder ein Trip in die Halong-Bucht. Sehr sehr nett.
Jeder der in Hanoi ist sollte dort übernachten.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Hanau
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013 über Mobile-Apps

Wir waren in 3 von den insgesamt 5 Schwesterhotels und alle haben einen perfekten Service geboten. Das Elite war das kleinste, aber von der Lage das fuer mich beste Hotel, da es in einer Seitengasse lag und trotzdem in der Altstadt sehr zentral lag. Die Zimmer waren von der Groesse her ausreichend. Jedes Zimmer verfügte ueber WLAN und hatte einen eigenen Laptop. Das Preis-leistungsverhaeltnis war sehr gut. Ein kleines sehr empfehlenswertes Hotel

• Aufenthalt März 2013
Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Fast könnte man sagen:
Allein für den Aufenthalt in diesem schönen feinen Hotel lohnt sich die Reise nach Hanoi. Es war mit Abstand die angenehmste Bleibe unserer mehrwöchigen Vietnam-Reise. Das Personal sehr aufmerksam und freundlich, der Service top. Organisation von Shuttle, Kurzreisen in die Halong-Bucht etc. vorbildlich. Die Lage in einer schmalen Gasse der Altstadt super. Die Ausstattung des Hotels sehr geschmackvoll und modern, alles sehr gepflegt, das Frühstück super. Alles in allem: Note 1+. Dieses Hotel können wir ohne Einschränkung empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013 über Mobile-Apps

Unser erster Stop in Vietnam war ein Erfolg. Das kleine Hotel liegt in einer Nebenstraße der Altstadt. Das Personal empfing uns sehr, sehr freundlich und man fühlt sich direkt wohl. Die Zimmer sind in einem sehr guten Zustand. Man hat freies wifi und es steht ein Laptop in den Zimmern bereit.
Man kümmerte sich hervorragend um weitere Buchungen für Touren und Zug/Flugtickets. Außerdem konnten wir unser Gepäck dort lassen, während wir ein paar Tage in der Halongbucht verbrachten. Leider konnten wir danach nicht mehr im Elite Hotel einchecken und uns wurde ein Zimmer im Schwesterhotel Elegence Saphire angeboten. Dieses war nicht mal annähernd so schön wie das Elite. Alles in allem ist dieses Hotel weiter zu empfehlen und ein echter Geheimtipp!

• Aufenthalt Februar 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Das Hotel befindet sich in einer Top-Lage im Zentrum der Altstadt. Die Zimmer sind gut ausgestattet und sehr sauber. Das Frühstück wird individuell frisch zubereitet. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und sehr bemüht bei weiteren Reisearrangements. Sollten wir wieder einmal nach Hanoi fahren, wird das Hanoi Elite Hotel unsere erste Wahl sein.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Hanoi Elite Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanoi Elite Hotel

Anschrift: 10/50 Dao Duy Tu Str., Old Quarter | Hoan Kiem Dist.,, Hanoi 10000, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 3 von 450 Pensionen in Hanoi
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hanoi Elite Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanoi Elite Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hanoi Elite

Wenn Sie Hanoi Elite Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.