“Wir haben uns wie zu Hause gefühlt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hanoi Elite Hotel

Hanoi Elite Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hanoi Elite Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   10/50 Dao Duy Tu Str., Old Quarter | Hoan Kiem Dist.,, Hanoi 10000, Vietnam   |
Sonderpreis
$39 (USD)
Nr. 14 von 494 Hotels in Hanoi
“Wir haben uns wie zu Hause gefühlt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Das Hotel befindet sich in einer Top-Lage im Zentrum der Altstadt. Die Zimmer sind gut ausgestattet und sehr sauber. Das Frühstück wird individuell frisch zubereitet. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und sehr bemüht bei weiteren Reisearrangements. Sollten wir wieder einmal nach Hanoi fahren, wird das Hanoi Elite Hotel unsere erste Wahl sein.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir sind morgens in Hanoi gelandet, wurden von einem Fahrer des Hotels abgeholt.
Dies stellte sich als gute Entscheidung dar, da das Hotel in eines Seitenstraße liegt, nicht befahrbar und etwas schwer auffindbar.
Wir haben (wie jeden morgen) ein exzellentes Fruehstueck erhalten.
Fuer 5 Dollar kann man aus einer Karte alles hoch und runter probieren. Von Rührei, Spiegelei, pochiertem Ei... Mango-, Orangen, Passion Frust sagt! Nudelsuppe der legendären Pho in Hanoi bis hin zu Croissants :)
Das Personal war sehr bemüht unser Zimmer frühzeitig zu uns zurVerfügung zu stellen. Bereits um zehn Uhr morgens konnten wir in unser Zimmer.
Ein Traum (klein aber fein) mit DVD Player, persönlichem Laptop und Flachbildschirm.
Die Angestellten halfen und bei allen fragen, kauften und zugtickers für für Weiterreise, organisierten Trips!
Ich habe bisher noch nie eine so individuelle Betreuung erhalten.
Als wir kurzer Hand um eine Nacht verlängern wollten und das Hotel ausgebucht war, bekamen wir die Chance das schwesterhotel elegance Diamond noch kennenzulernen lernen.
Hier bekamen wir ein Upgrade, eine wunderschöne Suite! Auch hier war der Service sehr zuvorkommend.
Die elegance Gruppe betreibt 4-5 Hotels in der Stadt.
Ich kann jedem empfehlen hier zu Buchen!!!

• Aufenthalt Januar 2013
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Wir waren für 3 Nächte im Elite Hanoi, und wir haben es sehr genossen.
Das Hotel ist irgendwie winzig, der Frühstücksraum ist im selben Raum wie der Eingang und die Reception, es hat auch nur 3 Tische mit Platz für insgesammt 12 Personen - je nach Ansturm wird man sicher warten müssen.
Die Zimmer sind klein, aber sehr funktional und durchdacht eingerichtet.
Cool sind die Mediaboxen auf den Zimmern, somit kann man bequem Filme oder Konzerte anschauen. Ein Laptop steht ebenfalls bereit.
Abstellfläche für 2 Koffer ist sehr beschränkt, wir mussten uns etwas organiseren.
Das Personal ist sehr nett, ist aber schwer versucht ihre guten Bewertungen auf Tripadvisor und die lobene Erwähnung im LonelyPlanet unter Beweis zu stellen - die obligatorische ständige Frage nach unserem Befinden und unseren Plänen für den Tag waren nett gemeint, aber schon fast lästig. Auch schwer zu sagen, ob alles aus echtem Interesse gefragt wurde.

Da wir spät am Abend in Hanoi angekommen sind, haben wir uns für 18US$ am Flughafen abholen lassen, hat super geklappt und war sehr angenehm.

Nach den 3 Nächten sind wir in ein anderes Hotel in Hanois Attstadt gewechselt.
Für die Hälfte des Zimmerpreis des Elite findet man in Hanoi auch andere Hotels mit wesentlich grösseren Zimmern.
Und welche mit Lift - wir waren immer ganz kaputt wenn wir in unserem 4.OG angekommen sind - und das Hotel hat sogar 6 Geschosse, viel Spass denen dort oben!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

Das Hanoi Elite ist ein supersauberes, top gepflegtes Hotel mit kleinen, aber modern ausgestatteten Zimmern und absolut exzellentem Service! Das Personal war superhilfsbereit, man kann dort, wenn man fuer Mehrtagestouren Hanoi verlaesst, sein Gepaeck hinterlassen und spaeter abholen, auch zwischendurch waren wir immer willkommen.
Das Fruehstueck konnte man sich von einer Fruehstueckskarte selbst "zusammenbestellen", es gab einen Willkommensdrink usw.
Die Lage ist eprfekt / direkt in der Altstadt, aber in einer kleinen Seitengasse ohne direkte Anbindung an eine laute Strasse. Fusslaeufig sind alle Attraktionen im Zentrum zu erreichen.
Definitiv empfehlenswert, ein super Preis-/Leistungsverhaeltnis!!!

• Aufenthalt November 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Wir haben drei Nächte im Elite Hotel verbracht und können es wärmstens weiterempfehlen. Unser Zimmer war ruhig, geschmackvoll eingerichtet, sehr sauber und wir haben jeden Tag Wasser und frisches Obst ins Zimmer gestellt bekommen. Das Morgenessen war fantastisch, mit frischen Früchten und frischen Fruchtsäften (bessere haben während unserer ganzen Ferien nirgends getrunken). Der Service an der Rezeption war auch sehr gut: ob Ratschläge, Services wie Bahntickets für uns entgegennehmen und Geldwechsel, alles lief reibungslos und wie selbstverständlich. Auch aufgrund des freundlichen Personals haben wir uns im Elite Hotel sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Wir verbrachten 4 Nächte im Hanoi Elite Hotel und waren sehr zufrieden. Gebucht hatten wir aufgrund der tollen Bewertungen hier bei Tripadvisor, denen wir uns nur anschließen können.
Das Zimmer war sehr sauber, schön eingerichtet, wurde jeden Tag aufs neue mit Blüten dekoriert und mit frischem Obst ausgestattet. Auch das moderne Badezimmer war top.
Die Lage des Hotels in einer ruhigen Seitenstraße der Altstadt könnte nicht besser sein.
Das Frühstück ließ keine Wünsche offen, es gab eine breite Auswahl unterschiedlichster Sachen und man konnte bestellen, so viel man wollte.
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich.
Als einzigen Kritikpunkt hätten wir anzumerken, dass wir nicht frühzeitig darüber informiert wurden, dass unser über das Hotel gebuchte Trip zur Halongbucht ausfiel. Wegen Unwetters waren alle Fahrten für die nächsten Tage abgesagt worden, wofür das Hotel natürlich keine Schuld trifft. Allerdings erfuhren wir nur sehr beiläufig davon, als wir am Vorabend gegen 21 Uhr das Hotel verließen und uns nochmal nach der genauen Abfahrtszeit für den nächsten Morgen erkundigten. Nur auf diese Anfrage unsererseits teilte uns der Rezeptionist mit, der Tourveranstalter habe angerufen und den Trip gecancellt. Wir denken, man hätte uns doch sofort diese Information weiterleiten müssen! Daher geben wir dem ansonsten perfekten Service hier nur 3 Punkte.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Sehr freundliches und sauberes Hotel mitten in der Altstadt mit guten Betten und schönem Bad.

Direkt nach unserer Ankunft wurden wir sehr herzlich mit einem Begrüßungsgetränk empfangen und rasch und unkompliziert eingewiesen. Unser Gepäck wurde unterdessen auf das Zimmer gebracht. Die sehr sauberen Zimmer sind klein, aber praktisch und geschmackvoll eingerichtet. Gegen unseren Jetlag half der bereitstehende Laptop und der Flachbildschirm mit Mediaplayer, mit dem sich auch wunderbar über USB die Schnappschüsse des Tages betrachten ließen. Die Nacht war sehr ruhig, man bekommt erstaunlich wenig mit vom Trubel der Altstadt. Zum Frühstück kann man zwischen Brot, das leider bereits immer gegen halb neun schon vergriffen war, Croissants und Brot wählen. Eier gibt es in verschiedenen Variationen, dazu Müsli, Obst French Toast und Pfannkuchen. Natürlich darf auch die traditionelle vietnamesische Nudelsuppe nicht fehlen. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und sehr hilfsbereit. Wir fühlten uns jederzeit sehr wohl. Als einzigen Kritikpunkt kann ich nur anmerken, dass das Wasser in der Dusche nur sehr schwer justierbar war, entweder war es recht kalt oder zu heiß Zimmer 301). Das war aber wirklich nur eine Kleinigkeit und führt nicht zur Abwertung.
Wir können das Hotel uneingeschränkt für einen Aufenthalt in Hanoi empfehlen.
Das Hotel hat übrigens noch weitere Partnerhotels, ebenfalls in sehr guter Lage in der Altstadt.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Hanoi Elite Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanoi Elite Hotel

Anschrift: 10/50 Dao Duy Tu Str., Old Quarter | Hoan Kiem Dist.,, Hanoi 10000, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 8 der Romantikhotels in Hanoi
Nr. 14 der Familienhotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hanoi Elite Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanoi Elite Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hanoi Elite

Wenn Sie Hanoi Elite Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.