“Zentrales ruhiges Hotel mit super Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hanoi Elite Hotel

Hanoi Elite Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hanoi Elite Hotel
3.5 von 5 Kleines Hotel   |   10/50 Dao Duy Tu Str., Old Quarter | Hoan Kiem Dist.,, Hanoi 10000, Vietnam   |
Sonderpreis
$39 (USD)
Nr. 3 von 461 Pensionen in Hanoi
“Zentrales ruhiges Hotel mit super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Wir haben drei Nächte im Elite Hotel verbracht und können es wärmstens weiterempfehlen. Unser Zimmer war ruhig, geschmackvoll eingerichtet, sehr sauber und wir haben jeden Tag Wasser und frisches Obst ins Zimmer gestellt bekommen. Das Morgenessen war fantastisch, mit frischen Früchten und frischen Fruchtsäften (bessere haben während unserer ganzen Ferien nirgends getrunken). Der Service an der Rezeption war auch sehr gut: ob Ratschläge, Services wie Bahntickets für uns entgegennehmen und Geldwechsel, alles lief reibungslos und wie selbstverständlich. Auch aufgrund des freundlichen Personals haben wir uns im Elite Hotel sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Wir verbrachten 4 Nächte im Hanoi Elite Hotel und waren sehr zufrieden. Gebucht hatten wir aufgrund der tollen Bewertungen hier bei Tripadvisor, denen wir uns nur anschließen können.
Das Zimmer war sehr sauber, schön eingerichtet, wurde jeden Tag aufs neue mit Blüten dekoriert und mit frischem Obst ausgestattet. Auch das moderne Badezimmer war top.
Die Lage des Hotels in einer ruhigen Seitenstraße der Altstadt könnte nicht besser sein.
Das Frühstück ließ keine Wünsche offen, es gab eine breite Auswahl unterschiedlichster Sachen und man konnte bestellen, so viel man wollte.
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich.
Als einzigen Kritikpunkt hätten wir anzumerken, dass wir nicht frühzeitig darüber informiert wurden, dass unser über das Hotel gebuchte Trip zur Halongbucht ausfiel. Wegen Unwetters waren alle Fahrten für die nächsten Tage abgesagt worden, wofür das Hotel natürlich keine Schuld trifft. Allerdings erfuhren wir nur sehr beiläufig davon, als wir am Vorabend gegen 21 Uhr das Hotel verließen und uns nochmal nach der genauen Abfahrtszeit für den nächsten Morgen erkundigten. Nur auf diese Anfrage unsererseits teilte uns der Rezeptionist mit, der Tourveranstalter habe angerufen und den Trip gecancellt. Wir denken, man hätte uns doch sofort diese Information weiterleiten müssen! Daher geben wir dem ansonsten perfekten Service hier nur 3 Punkte.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Sehr freundliches und sauberes Hotel mitten in der Altstadt mit guten Betten und schönem Bad.

Direkt nach unserer Ankunft wurden wir sehr herzlich mit einem Begrüßungsgetränk empfangen und rasch und unkompliziert eingewiesen. Unser Gepäck wurde unterdessen auf das Zimmer gebracht. Die sehr sauberen Zimmer sind klein, aber praktisch und geschmackvoll eingerichtet. Gegen unseren Jetlag half der bereitstehende Laptop und der Flachbildschirm mit Mediaplayer, mit dem sich auch wunderbar über USB die Schnappschüsse des Tages betrachten ließen. Die Nacht war sehr ruhig, man bekommt erstaunlich wenig mit vom Trubel der Altstadt. Zum Frühstück kann man zwischen Brot, das leider bereits immer gegen halb neun schon vergriffen war, Croissants und Brot wählen. Eier gibt es in verschiedenen Variationen, dazu Müsli, Obst French Toast und Pfannkuchen. Natürlich darf auch die traditionelle vietnamesische Nudelsuppe nicht fehlen. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und sehr hilfsbereit. Wir fühlten uns jederzeit sehr wohl. Als einzigen Kritikpunkt kann ich nur anmerken, dass das Wasser in der Dusche nur sehr schwer justierbar war, entweder war es recht kalt oder zu heiß Zimmer 301). Das war aber wirklich nur eine Kleinigkeit und führt nicht zur Abwertung.
Wir können das Hotel uneingeschränkt für einen Aufenthalt in Hanoi empfehlen.
Das Hotel hat übrigens noch weitere Partnerhotels, ebenfalls in sehr guter Lage in der Altstadt.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Mönchengladbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Wir hatten das Vergnügen, eine Nacht im Hanoi Elite zu verbringen.
All unsere Erwartungen, die wir aufgrund der gelesenen Bewertungen hatten,
wurden übertroffen.Der gebuchte Transfer vom Flughafen in einer klimatisierten
Limousine war reibungslos, der Empfang mit einem Fruchtcocktail und den üblichen
heißen Tüchern wunderbar.Unser Familienzimmer mit 2 großen Betten und einem
hypermodernen Bad war wunderbar geschmückt.Mit großer Höflichkeit wurden uns auf
Nachfrage Restaurants empfohlen und auf einem Stadtplan eingezeichnet.
Das a-la-carte Frühstück war zauberhaft.Es hat uns erstaunt, was man auf engstem Raum
in der Küche zubereiten kann.Und das alles für 60 USD pro Nacht.
Falls Sie nach Hanoi reisen, so zögern Sie nicht, diese Hotel zu buchen.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Ich bin mit Superlativen eher sparsam, aber hier sind sie angebracht! Dieses kleine, feine Hotel inmitten der Altstadt von Hanoi läßt kaum Wünsche offen. Sehr saubere Zimmer, gut ausgestattete saubere Bäder und ein exzellenter Service durch das sehr professionelle und freundliche Personal. Ausgezeichnetes Frühstück a la carte. Das Hanoi Elite setzt Standards, die wir bei manchen 5-Sterne Hotels nicht hatten. Besonders hervorzuheben ist der sehr persönliche, freundliche Umgang mit dem Gast. Alle Mitarbeiter sind sehr um den Gast bemüht. Man fühlt sich wohl und möchte noch ein wenig länger bleiben. Eine klare Empfehlung und die Note Eins mit Sternchen!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Das Hotel hat uns noch besser gefallen als erwartet, die Zimmer sind zwar klein aber toll ausgestattet und sehr sauber. Das Personal ist unglaublich freundlich, hilfsbereit und professionell. Das Frühstück wird in der Eingangshalle eingenommen, ist hervorragend und das Schöne ist, dass man dabei dem Leben in der kleinen (und ruhigen) Seitengasse zuschauen kann. Wir können das Hotel nur empfehlen: sicher nicht ganz günstig aber herrlich erholsam im trubeligen Hanoi.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Zirl, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2011

Wunderschönes Hotel in toller Lage in der Altstadt von Hanoi! Blitzblank sauber! Freundliches, bemühtes Personal!
Zimmer sind Hanoi-typisch etwas klein aber das stört nicht. Die Zimmer liegen direkt am/im Stiegenhaus und sind deshalb etwas hellhörig.
Zugtickets für die Weiterfahrt lieber selber buchen, da sie übers Hotel deutlich mehr kosten.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Hanoi Elite Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanoi Elite Hotel

Anschrift: 10/50 Dao Duy Tu Str., Old Quarter | Hoan Kiem Dist.,, Hanoi 10000, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 3 von 461 Pensionen in Hanoi
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hanoi Elite Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanoi Elite Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hanoi Elite

Wenn Sie Hanoi Elite Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.