“Es gibt keine bessere Alternative in Hanoi” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hanoi Elite Hotel

Hanoi Elite Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hanoi Elite Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   10/50 Dao Duy Tu Str., Old Quarter | Hoan Kiem Dist.,, Hanoi 10000, Vietnam   |
Sonderpreis
$39 (USD)
Nr. 14 von 493 Hotels in Hanoi
Mönchengladbach
“Es gibt keine bessere Alternative in Hanoi”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Wir hatten das Vergnügen, eine Nacht im Hanoi Elite zu verbringen.
All unsere Erwartungen, die wir aufgrund der gelesenen Bewertungen hatten,
wurden übertroffen.Der gebuchte Transfer vom Flughafen in einer klimatisierten
Limousine war reibungslos, der Empfang mit einem Fruchtcocktail und den üblichen
heißen Tüchern wunderbar.Unser Familienzimmer mit 2 großen Betten und einem
hypermodernen Bad war wunderbar geschmückt.Mit großer Höflichkeit wurden uns auf
Nachfrage Restaurants empfohlen und auf einem Stadtplan eingezeichnet.
Das a-la-carte Frühstück war zauberhaft.Es hat uns erstaunt, was man auf engstem Raum
in der Küche zubereiten kann.Und das alles für 60 USD pro Nacht.
Falls Sie nach Hanoi reisen, so zögern Sie nicht, diese Hotel zu buchen.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Ich bin mit Superlativen eher sparsam, aber hier sind sie angebracht! Dieses kleine, feine Hotel inmitten der Altstadt von Hanoi läßt kaum Wünsche offen. Sehr saubere Zimmer, gut ausgestattete saubere Bäder und ein exzellenter Service durch das sehr professionelle und freundliche Personal. Ausgezeichnetes Frühstück a la carte. Das Hanoi Elite setzt Standards, die wir bei manchen 5-Sterne Hotels nicht hatten. Besonders hervorzuheben ist der sehr persönliche, freundliche Umgang mit dem Gast. Alle Mitarbeiter sind sehr um den Gast bemüht. Man fühlt sich wohl und möchte noch ein wenig länger bleiben. Eine klare Empfehlung und die Note Eins mit Sternchen!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Das Hotel hat uns noch besser gefallen als erwartet, die Zimmer sind zwar klein aber toll ausgestattet und sehr sauber. Das Personal ist unglaublich freundlich, hilfsbereit und professionell. Das Frühstück wird in der Eingangshalle eingenommen, ist hervorragend und das Schöne ist, dass man dabei dem Leben in der kleinen (und ruhigen) Seitengasse zuschauen kann. Wir können das Hotel nur empfehlen: sicher nicht ganz günstig aber herrlich erholsam im trubeligen Hanoi.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Zirl, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2011

Wunderschönes Hotel in toller Lage in der Altstadt von Hanoi! Blitzblank sauber! Freundliches, bemühtes Personal!
Zimmer sind Hanoi-typisch etwas klein aber das stört nicht. Die Zimmer liegen direkt am/im Stiegenhaus und sind deshalb etwas hellhörig.
Zugtickets für die Weiterfahrt lieber selber buchen, da sie übers Hotel deutlich mehr kosten.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2011

Tolle kleines Boutique-Hotel mitten in Hanoi. Es liegt in einer sehr ruhigen Seitenstraße mitten in Old-Town von Hanoi. Das Personal ist sehr freundlich und bei allen Fragen behilflich. Die Zimmer sind nicht sonderlich groß aber sehr schön eingerichtet und sehr sauber. Das ganze Hotel macht eine sehr schönen und organisierten Eindruck. Das Hotel hat nicht sonderlich viele Zimmer und ist daher häufig ausgebucht. Ich musste bei meiner Rückkehr leider das Hotel wechseln. Das Frühstück ist wirklich sehr gut, man bekommt American Breakfast aber auch eine vietnamesische Nudelsuppe. Das Hotel hat sehr viel Charm und ich wuerde es sowohl für Business als auch für Kulturreisen empfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2011

Wir haben zwei Nächte im Hanoi Elite Hotel verbracht. Mit einem Übernachtungspreis von 41$ war es etwas teurer als die Hotels, in denen wir sonst unseren Urlaub verbracht haben, für so ein schönes Zimmer und den tollen Service zahlt man aber gerne ein bisschen mehr...
Das Zimmer war zwar klein, aber super ausgestattet (mit eigenem Laptop auf dem Zimmer..), und sehr sauber. Vom Verkehr in der Innenstadt hat man nichts mitbekommen, das Frühstück war gut, die Mitarbeiter unglaublich zuvorkommend und hilfsbereit...

Alles in allem das Hotel unseres Urlaubs!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2011

Dieses kleine schicke Hotel in Hanoi ist sehr zu empfehlen, es liegt mitten in der Altstadt in einer kleinen Seitenstraße und ist daher - für Hanoi ungewöhnlich - sehr ruhig. Die Zimmer sind schön eingerichtet und super sauber, das Frühstück wird im kleinen Frühstücksraum super zubereitet. Das Personal ist unglaublich freundlich und hilfsbereit, wir haben uns hier sehr gut aufgehoben gefühlt.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Hanoi Elite Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanoi Elite Hotel

Anschrift: 10/50 Dao Duy Tu Str., Old Quarter | Hoan Kiem Dist.,, Hanoi 10000, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 8 der Romantikhotels in Hanoi
Nr. 14 der Familienhotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hanoi Elite Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanoi Elite Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hanoi Elite

Wenn Sie Hanoi Elite Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.