“Hanoi mit anderen Augen” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 69 von 406 Aktivitäten in Hanoi
Art: Touristische Touren
Attraction Details
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Hanoi mit anderen Augen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013 über Mobile-Apps

Dank Christian hatten wir die Moeglichkeit touristische Pfade zu verlassen und hinter die Kulissen einer lebendigen Stadt zu schauen. Wir durften miterleben, wie die Kultur, Traditionen, Familienleben und Essen in Vietnam funktionieren und welche Rolle die Vergangenheit das Leben der Vietnamesen heute noch beeinflusst.

Für alle die mehr als nur farbige Bilder sehen wollen... ist diese Tour sehr zu empfehlen. Der Preis lohnt sich und bietet die Gelegenheit neben dem sehr hohen Wissen eine herzliche Persönlichkeit kennen zu lernen - Vielen tausend Dank Christian & deiner wunderbaren Familie :D

Nelly & Röne

Kenzingen, Deutschland
“Hanoi, Saigon”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Lieber Christian, lieber Ralf,

jetzt sind wir schon wieder ein paar Tag zurück. Wenn wir unseren Vietnamtrip Revue passieren lassen, habt Ihr beide den absolut stärksten Eindruck hinterlassen. Ihr wart es, die uns eindrücklich gezeigt haben, wie Vietnam und die Gesellschaft funktionieren.
Wäret Ihr nicht gewesen, da bin ich mir ganz sicher, wären wir mit einem völlig falschen Eindruck von Vietnam zurück gekommen.
Die Fa. HanoiKultour und Euch beide als kompetente Organisatoren kann man nur empfehlen!
Danke für alles! Bea & Jürgen

Aufenthalt Januar 2013
Köln, Deutschland
“Einzigartig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Lieber Christian, lieber Ralph,
seit wenigen Tagen sind wir nun zurück - aber unsere Herzen sind immer noch in beautiful Vietnam. Die lebendigen Eindrücke unserer Reise wurden ganz wesentlich durch Euch und die gemeinsamen Stadttouren geprägt. Was wir - so nebenbei - in den wenigen Stunden mit Euch erlebt , gelernt und genossen haben, hat unsere ganze Familie tief beeindruckt: Ein Rundumschlag über Geschichte, Politik, Kultur, Lebensart und Essen, skuriele Kräuter, versteckte Oasen in der allgegenwärtigen Stadthektik, Geschichten zum Nach- und Weiterdenken und Weitergeben. Schön!! Wir haben zwei ganz wunderbare, kluge und humorvolle Menschen kennengelernt, die uns Teil ihrer Städte werden und vietnamesische Kultur spüren liessen. Vielen herzlichen Dank - hat uns allen Vieren viel, viel Freude bereitet! Und: Gut zu wissen, dass wir noch auf`s Land müssen - wir kommen gerne wieder! Herzliche Grüsse von Britta und Matthias mit Emily und Moritz E.

Aufenthalt Dezember 2012
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Großartig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten die Tour mit Christian als Einstieg in unseren Vietnamurlaub geplant. Eine sehr gute Entscheidung. Christian erklärte uns bei einem entspanntem Stadtrundgang "wie die Vietnamesen ticken". Wir haben bei einem Blick hinter die Touri-Kulissen sehr viele interessante Dinge entdeckt und gelernt. Die Tour hätte endlos weitergehen können.

Vielen Dank dafür Christian.
Janine & Rico

Deutschland
“HanoiKultour - Urlaub ganz privat”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Die außergewöhnliche Stadterkundung Hanois sowie der einzigartige Aufenthalt auf dem Land sorgten dafür, dass für uns schon nach kurzer Zeit feststand, dass wir auf jeden Fall wiederkommen werden.

Dazu hat nicht ganz unerheblich unsere Gastfamilie in Song Cong beigetragen.

Sie haben uns Dinge gezeigt, an denen ein Tourist normalerweise vorbeigeht, Essen probieren lassen, welches man sich eigentlich nicht selbst bestellen würde und uns mit ihrer netten und offenen Art so herzlich empfangen, dass man sich wie ein Freund und nicht wie ein Tourist fühlte.

Diese Kombination macht einen perfekten Urlaub aus, den man nie mehr vergisst!

Wir können Hanoikultour daher uneingeschränkt empfehlen und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit Christian Oster und seiner Familie!

Aufenthalt September 2012

Reisende, die sich HanoiKultour - Private Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im HanoiKultour - Private Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie HanoiKultour - Private Day Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.