“Absolut empfehlenswert !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hanoi Boutique Hotel 1

Hanoi Boutique Hotel 1 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hanoi Boutique Hotel 1
3.5 von 5 Hotel   |   07 Ngo Gach Str - Hang Buom ward | Hoan Kiem Dist, Hanoi 84, Vietnam   |
Pauschalangebot
Nr. 101 von 513 Hotels in Hanoi
Zertifikat für Exzellenz 2014
Deutschland
“Absolut empfehlenswert !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Das Hotel ist mitten in der Altstadt. Unser Zimmer war zwar klein aber geräumig und sauber.Das
Personal war immer freundlich und hilfsbereit, besonders der Manager Kevin Hoang. Der hat für uns die Tour nach Ha Long Bay organisiert und das war fantastisch. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen vor allem den Spa &Wellness Bereich.
Thank you very much Mr. Kevin Hoang and your team.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

• Hebräische zuerst
Hallau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Wir sind 2 x im Boutique Hotel abgestiegen. 1 x zu Beginn unserer dreiwöchigen Reise in der Suite und einmal in einem Standard Doppelzimmer am Ende unserer Reise. Beide male waren die Zimmer sehr gepflegt und sauber.
Als Ausgangspunkt ist dieses Hotel sehr gut in der Altstadt in einem Seitengässchen gelegen.
Das Personal ist sehr freundlich und absolut behilflich. Wir haben mehre Touren direkt beim Manager "Kevin" gebucht (absolut hilfsbereit). Die Preise waren zum Teil günstiger wie im Internet. Wir würden jederzeit wieder in dieses Hotel gehen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

Das Hanoi Boutique Hotel ist perfekt in der Altstadt von Hanoi gelegen, ideal um diese zu Fuß zu erkunden. Die Zimmer sind wohl frisch renoviert und deshalb nicht abgenutzt und stilvoll eingerichtet. Im Boutique Hotel waren die Zimmer immer sehr sauber und das Personal war sehr freundlich. Bedingt durch die Vietnamesische Bauart sind die Zimmer relativ klein, ist aber noch OK für 2 Personen. Es gibt in diesem Hotel jedoch nur einen Aufzug, das heißt öfter mal warten, die “waghalsige” Wendeltreppe hilft auch nicht wirklich weiter, im 6. Stock. Safe vorhanden, zu klein für 11” Notebook, nicht festgeschraubt.
WLAN im Zimmer, kostenlos. Kein Pool.
Fazit: Ich war sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt dort. Ich würde definitiv wieder kommen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Kaiserslautern
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Sehr schön designtes Boutique Hotel wirklich mitten in der Altstadt mit allem Getümmel. Egal welches Zimmer man hat sie sind nachts alle laut. In der ersten Nacht fand eine Party gegenüber meinem Zimmer statt bis morgens um 07:00 Uhr. Zwei Tage später hatte ich ein Zimmer zur anderen Seite da bekam ich den Familienkrach des Nachbars mit. Sehr kleine Zimmer mit witzigen Bäder, hervorragendes Frühstück Buffet und super nettem Personal.
Das Preis Leistungsverhältnis ist perfekt.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Schoenes Boutique Hotel mitten in der Altstadt, nicht jeder Taxifahrer findet es direkt, da es in einer Einbahnstrasse liegt. Trotz des lauten Verkehrs, sind die Zimmer schoen ruhig. Hatten ein schoenes Zimmer im obersten Stock (8) im Kolonialstil eingerichtet. Sehr sauber. Bad mit Badewanne.
Fruehstueck in Buffettform gab es im ersten Stock, sogar eine Art gekochten Schinken neben Marmelade. Es gab aber auch vietnamesische Speisen.
Die Angestellten halfen bei jeder Frage und waren sehr freundlich.
War ein guter Start in den Vietnamurlaub.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Hanoi Boutique Hotel 1? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanoi Boutique Hotel 1

Anschrift: 07 Ngo Gach Str - Hang Buom ward | Hoan Kiem Dist, Hanoi 84, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten
Nr. 101 von 513 Hotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hanoi Boutique Hotel 1 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, ebookers.de, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanoi Boutique Hotel 1 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hanoi Boutique Hotel 1 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.