“Ordentliches Zimmer mit Fehlinformationen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Palace Hotel Hanoi

Royal Palace Hotel Hanoi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Palace Hotel Hanoi
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   18A Quan Su, Old Quarter | Hoan Kiem District, Hanoi 10000, Vietnam   |
Nr. 79 von 473 Pensionen in Hanoi
“Ordentliches Zimmer mit Fehlinformationen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Bei 34,40 USD fuer das Doppelzimmer mit ordentlichem Fruehstueck eigentlich ok. Aber: Der Bestellung lag die Website-Information des Vermittlers zugrunde, dass alle Zimmer ein Fenster besitzen und ein Upgrade in die naechste Zimmerkategorie stattfindet. Von beidem war nichts festzustellen. Das Hotelmanagement fuehrt dies auf eine Falschaussage des Vermittlers zurueck. Das fehlende Fenster hat letztlich nicht gestoert, vielleicht sogar Laerm abgehalten, aber irgendetwas erscheint nicht serioes. Im uebrigen fand ich den Umrechnungskurs von 21.500 Dong / USD (unguenstiger als ueberall sonst in Vietnam) unfreundlich.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

• Indonesisch zuerst
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit großem Fenster und kostenlosem eigenen Computer sowie Flachbildschirm.
Das Zimmer konnte zum Glück beheizt werden, da es in Hanoi sehr kalt war.
Das Frühstück war inklusive und konnte ausgewählt werden.
Das Personal war sehr nett und hilfsbereit, wir wurden kostenlos vom Flughafen abgeholt und für einen kleinen Betrag wieder zum Flughafen gebracht.
Wir haben über das Hotel einen Halongbucht-Ausflug bei der Opera-Cruise mit Übernachtung auf dem Segelboot gebucht. Es war sehr komfortabel und der Preis nicht teuerer wie bei einer Direktbuchung.
Bei unserem nächsten Vietnamtrip werden wir wieder in diesem Hotel übernachten

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Athens, Greece
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Perfekte Lage, nur 5 Minuten zu Fuß vom Hoan Kiem See entfernt, die Zimmer waren perfekt geräumig, sauber und mit allen Annehmlichkeiten, sogar mit unserem eigenen Computer - wir können es ehrlich mit einem 5-Sterne-Hotel vergleichen.
Was mich wirklich beeindruckt hat, war die Freundlichkeit des Personals.
Sie waren wirklich da, wenn wir etwas brauchten.
Meine herzlichsten Grüße an Antony und Cuong!
Wir werden sie wirklich vermissen!

Sie waren bereits im Royal Palace Hotel Hanoi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Palace Hotel Hanoi

Anschrift: 18A Quan Su, Old Quarter | Hoan Kiem District, Hanoi 10000, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 79 von 473 Pensionen in Hanoi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Royal Palace Hotel Hanoi 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, Booking.com, Low Cost Holidays, Asiatravel.com Holdings, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, HostelBookers, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Palace Hotel Hanoi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Royal Palace Hotel Hanoi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.