“Unglaubliches Hotelpersonal und perfekte Lage ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Palace Hotel Hanoi

Royal Palace Hotel Hanoi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Palace Hotel Hanoi
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   18A Quan Su Street, Old Quarter | Hoan Kiem District, Hanoi 10000, Vietnam   |
Nr. 86 von 434 Pensionen in Hanoi
Athens, Greece
“Unglaubliches Hotelpersonal und perfekte Lage ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Perfekte Lage, nur 5 Minuten zu Fuß vom Hoan Kiem See entfernt, die Zimmer waren perfekt geräumig, sauber und mit allen Annehmlichkeiten, sogar mit unserem eigenen Computer - wir können es ehrlich mit einem 5-Sterne-Hotel vergleichen.
Was mich wirklich beeindruckt hat, war die Freundlichkeit des Personals.
Sie waren wirklich da, wenn wir etwas brauchten.
Meine herzlichsten Grüße an Antony und Cuong!
Wir werden sie wirklich vermissen!

• Indonesisch zuerst

Sie waren bereits im Royal Palace Hotel Hanoi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Palace Hotel Hanoi

Anschrift: 18A Quan Su Street, Old Quarter | Hoan Kiem District, Hanoi 10000, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 86 von 434 Pensionen in Hanoi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Royal Palace Hotel Hanoi 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, HostelWorld, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, EasyToBook, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Venere und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Palace Hotel Hanoi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Royal Palace Hotel Hanoi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.