“Super Start in unseren Vietnam Urlaub” 5 von 5 Sternen

Hanoi Charming 2 Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hanoi Charming 2 Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   31 Hang Ga Str. | Hoan Kiem, Hanoi 1000, Vietnam   |
Nr. 12 von 512 Hotels in Hanoi
“Super Start in unseren Vietnam Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Wir waren zu Beginn unserer Reise 2 Nächte und am Ende 1 Nacht in diesem Hotel und haben es sehr genossen. Das Personal war das freundlichste auf der ganzen Reise und das muss was heißen in einem Land wo alle generell sehr freundlich sind. Die Zimmer sind komfortabel ausgestattet, Frühstück gibt es a la card plus Menü und auf Wunsch wird ein Pick Up vom Flughafen organisiert. Generell organisiert einem das Team vom Charming 2 Hotel alles. Neben unserem Ausflug zur Halong Bucht hat man uns auch ohne Probleme die Tickets für den Nachtzug organisiert obwohl wir diesen erst später bei unserer Reise benötigen. Das Hotel liegt in der Altstadt von Hanoi und man kann zu Fuß das wahre Flair von Hanoi entdecken. Von unserer Seite aus eine klare Empfehlung was Preis-Leistung angeht.

Zimmertipp: obere Etage, zum Hinterhof raus
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar

• Thai zuerst
Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2015

Wir haben uns vom 1. Tag an sehr wohl gefühlt, Die liebsten Mitarbeiter, die es nur gibt, hervorzuheben Mrs. Mary mit ihrem ausgezeichneten Englisch und ihrer Kompetenz, aber auch alle anderen Mitarbeiter. Sie haben uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen und waren sehr behilflich, auch unsere Sapa Reise haben wir über Mrs. Mary gebucht, alles hat bestens geklappt, wir wurden sogar vom Bahnhof um 5 Uhr früh abgeholt !

Zimmertipp: die Zimmer sind alle gut, es gibt verschiedene Größen, lohnt sich etwas mehr auszugeben !
  • Aufenthalt März 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2015

Besonders ist die Hilfsbereitschaft und das Engagement der Mitarbeiter hervorzuheben.Schon vor unserem Antritt unserer Reise haben sie vor Ort, die von uns gewünschten Buchungen u.a. mit Nachtzug nach Sapa durchgeführt. Auch während unseres Aufenthaltes hat man sich sehr um uns gekümmert, z.B. wurden wir zum Zug/Abteil gebracht, ohne dass wir darum gebeten haben. Auch wurde uns eine Dusche und Frühstück angeboten als wir von Sapa morgens zurückkamen und im Hotel auf den Transfer zur Halong Bucht warteten.Als wir uns kurzfristig für das Wasserpuppentheater entschieden, haben sie sofort einen Fahrer geschickt, uns die Karten zu besorgen. Keiner dieser Leistungen wurde uns in Rechnung gestellt. Das Hotel liegt super zentral in der Altstadt und trotzdem sind die Zimmer ruhig. Die Zimmer und das Bad sind gut ausgestattet und geräumig. Das Frühstück bietet eine große Auswahl. Immer wieder gerne. Danke an Mary, Kate und Linda

• Aufenthalt November 2014, Paar
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2015

Freundlicher empfang englisch sprechend schönes Zimmer gutes Frühstück nette Deko im Zimmer mit frischen Blumen Wasser im Bad problematisch Wärme und Stärke betreffend
Gute Lage in der Altstadt hilfsbereites Personal
Achtung:
Bei der Buchung von Fahrten etc zur halongbucht oder anderen Zielen. In Hanois ist es she verbreitet, dass sich unseriöse Firmen der firmenmäntel Anschriften Straßennamen und entsprechenden Visitenkarten bedienen. Vorsicht! Besser immer im Hotel buchen, wenn es auch etwas teurer erscheint.
Hinterher ist man klüger!

Sauberkeit nicht ohne Beanstandungen, Tischdecken beim Frühstück !!

• Aufenthalt Januar 2015, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2015

Sehr nette und sehr engagierte Mitarbeiter.
Bei allen Fragen sehr hilfsbereit u. gutes englisch, sprachen uns bereits am ersten Tag immer mit Namen an.
Das Hotel selber und die Zimmer waren in guten Zustand und sauber.
Frühstück ok.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2014

Das Charming 2 Hotel ist die perfekte Adresse in Hanoi. Zentral in der Altstadt gelegen und dennoch ruhig, komfortabel ausgestattete, sehr saubere geräumige Zimmer. Ein sehr gutes Frühstück und vor allem ein unschlagbar nettes, hilfsbereites Personal, das in allen Fragen rund um die eigenen Reisepläne berät, weiterhilft und organisiert. Ein Grund, wieder nach Hanoi zu kommen! Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2014

Wir haben 3Nächte hier verbracht und würden jederzeit wiederkommen. Zimmer und Bad waren sehr sauber und das Personal sehr nett und zuvorkommend. Das Hotel wurde uns empfohlen und auch wir werden es weiter empfehlen. Das Frühstück war auch sehr gut.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Sie waren bereits im Hanoi Charming 2 Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanoi Charming 2 Hotel

Anschrift: 31 Hang Ga Str. | Hoan Kiem, Hanoi 1000, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 von 512 Hotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hanoi Charming 2 Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanoi Charming 2 Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hanoi Charming 2 Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.