“Einfach wunderbar” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 14 von 511 Hotels in Hanoi
“Einfach wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Der Empfang mit Welcome Drink und kühlen Handtüchern hat uns schon mal willkommen geheissen - dann die sehr geräumigen Zimmer für sehr wenig Geld. Beim frühstück können sie sich etwas aus der Karte frei wählen und dies ist ebenfalls im Preis inkludiert. Die Zimmer sind sauber und mit Wlan, Minibar etc ausgestattet - ein besonderes Dank an die Rezeption das wir trotz schon ausgechecktem Zimmer am Abend vor dem Nachtzug noch in einem Zimmer duschen durften - top - danke

• Aufenthalt April 2014, Paar

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Unser Aufenthalt im charming 2 Hotel war zwar sehr kurz, aber trotz allem toll! Das Personal ist so hilfsbereit und kontaktfreudig! Sie sprechen alle sehr gutes englisch und zeigen wahres Interesse an ihren Gästen. Unser Zimmer war sauber und das frühstück war sehr gut und auch umfangreich!
Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel wählen! Alle waren unfassbar lieb und aufrichtig!!!

Vielen vielen dank noch mal für eure Hilfe und den angenehmen Aufenthalt bei euch!! Tim und Ann-Catherine!!

Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Nachdem wir jetzt 4 Wochen in Vietnam unterwegs waren kann ich abschließend nur sagen, das dieses Hotel in Hanoi sein Geld mehr als Wert ist (wir zahlten 52 USD pro Nacht für das Zimmer ohne Balkon). Der Raum ist groß und gemütlich, die Klimaanlage wirksam und trotzdem leise ohne Zugluft. Neues Badezimmer.
Das Personal (speziell Tracy) ist sehr freundlich und bemüht. Wir wurden sehr gut unterstützt bei der Planung unserer Weiterreise. Und selbst nachträglich hat uns Tracy noch eine Gutschrift für eine nicht in Anspruch genommene Bahnfahrt besorgt, obwohl sie selber davon keinen Nutzen hatte.

Insgesamt waren wir 5 Nächte im Hotel.

Zimmertipp: Dadurch das das Zimmer nach hinten lag hatte es zwar keine besondere Aussicht, dafür ist es aber rec ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Ich habe mich von der ersten Minute an mich richtig wohl gefühlt.
Das Hotelpersonal war sehr hilfsbereit und man fühlte sich als Gast sehr willkommen! Danke nochmals an Mary :)
Ich kann das wunderbare Hotel jedem nur weiter empfehlen.
Lage ist perfekt in der Altstadt. Alles zu Fuss gut erreichbar..
Zimmer ruhig und für einen Pers. genügend gross (8.Stock) und Frühstück war ebenfalls top.

Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Winterthur
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Marie und Sophie an der Rezeption haben unseren Hanoi Aufenthalt zu einem tollen Erlebnis gemacht. Uneigennützig haben sie uns bei der besten Halong-Bay Cruise Gesellschaft "Auco" eine moderat, günstige "Last Minute" Buchung gemacht. 2 Nächte / 3 Tage / 2 Personen alles inkl. für 850$ an Weihnachten.
Die Hotel Zimmer haben auf der Strassenseite sogar Doppelverglasung. Hilft, dass kein Strassenlärm hörbar ist.
+ das Frühstück ist überdurchschnittlich reichhaltig.
+ beste Ausflug Beratung / Buchung
+ gute, zentrale Lage
+ sehr freundliches Hotel
- eher harte Matratze

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Leonberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Im Charming 2 wurden wir total freundlich empfangen und das hat sich die ganze Zeit so fortgesetzt. Alle waren jederzeit total hilfsbereit und unheimlich charmant, wie der Name verspricht. Wir sind nach einem 3-Tages Ausflug in die Halong Bucht und nach einem 4-Tages Ausflug nach SAPA jeweils zurückgekehrt und es war, wie wenn man zu Freunden zurückkommt. Wirklich sehr empfehlenswert.
Das Zimmer war schön, geräumig, komfortabel und das Frühstück war lecker.

Zimmertipp: nach hinten ist es ruhiger
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Zentrale Lage, ein Schritt vor die Tür und du bist sofort im Getümmel. Tolles Personal, sehr hilfsbereit, höflich, nett und nicht aufdringlich. Ausstattung im Zimmer sehr gut, sauber und verlässlicher Zimmercervice. Frühstück lecker immer mit frischem Obst.
Insgesammt sehr zu empfehlen und wie in unserem Fall, ein schöner Start in den Urlaub.

Zimmertipp: Aus eigener Erfahrung waren im 5. und 8. Stock die Zimmer zu empfehlen. Glaube allerdings, dass die ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Hanoi Charming 2 Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanoi Charming 2 Hotel

Anschrift: 31 Hang Ga Str. | Hoan Kiem, Hanoi 1000, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 14 von 511 Hotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hanoi Charming 2 Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, Agoda, Asiatravel.com Holdings, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanoi Charming 2 Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hanoi Charming 2 Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.