“Sehr empfehlenswert!! ” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 14 von 506 Hotels in Hanoi
“Sehr empfehlenswert!! ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Ich habe mich von der ersten Minute an mich richtig wohl gefühlt.
Das Hotelpersonal war sehr hilfsbereit und man fühlte sich als Gast sehr willkommen! Danke nochmals an Mary :)
Ich kann das wunderbare Hotel jedem nur weiter empfehlen.
Lage ist perfekt in der Altstadt. Alles zu Fuss gut erreichbar..
Zimmer ruhig und für einen Pers. genügend gross (8.Stock) und Frühstück war ebenfalls top.

Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single

• Thai zuerst
Winterthur
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Marie und Sophie an der Rezeption haben unseren Hanoi Aufenthalt zu einem tollen Erlebnis gemacht. Uneigennützig haben sie uns bei der besten Halong-Bay Cruise Gesellschaft "Auco" eine moderat, günstige "Last Minute" Buchung gemacht. 2 Nächte / 3 Tage / 2 Personen alles inkl. für 850$ an Weihnachten.
Die Hotel Zimmer haben auf der Strassenseite sogar Doppelverglasung. Hilft, dass kein Strassenlärm hörbar ist.
+ das Frühstück ist überdurchschnittlich reichhaltig.
+ beste Ausflug Beratung / Buchung
+ gute, zentrale Lage
+ sehr freundliches Hotel
- eher harte Matratze

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Leonberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Im Charming 2 wurden wir total freundlich empfangen und das hat sich die ganze Zeit so fortgesetzt. Alle waren jederzeit total hilfsbereit und unheimlich charmant, wie der Name verspricht. Wir sind nach einem 3-Tages Ausflug in die Halong Bucht und nach einem 4-Tages Ausflug nach SAPA jeweils zurückgekehrt und es war, wie wenn man zu Freunden zurückkommt. Wirklich sehr empfehlenswert.
Das Zimmer war schön, geräumig, komfortabel und das Frühstück war lecker.

Zimmertipp: nach hinten ist es ruhiger
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Zentrale Lage, ein Schritt vor die Tür und du bist sofort im Getümmel. Tolles Personal, sehr hilfsbereit, höflich, nett und nicht aufdringlich. Ausstattung im Zimmer sehr gut, sauber und verlässlicher Zimmercervice. Frühstück lecker immer mit frischem Obst.
Insgesammt sehr zu empfehlen und wie in unserem Fall, ein schöner Start in den Urlaub.

Zimmertipp: Aus eigener Erfahrung waren im 5. und 8. Stock die Zimmer zu empfehlen. Glaube allerdings, dass die ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Typisch vietn. Hotel der gehobeneren Klasse. Top Service, sehr freundliches Personal, Frühstück a la carte und wird frisch zubereitet.
Auswahl ist groß (vietnamesisch und international)
Lage ist super zentral und abends trotzdem ruhig!

Aufenthalt November 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Kann aber sich nichts schlechtes über dieses Hotel sagen. Alles top, sauber, freundlich, super Lage, top service. Sie haben für und Halong gebucht. Das ausgesuchte Schiff war ebenfalls sehr schön und wieder mit einem tollen service. Nach Halong haben sie uns ein Zimmer im Schwesterhotel Serene gebucht, welches absolut vergleichbar ist.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Charming Hotel II liegt unmittelbar im Old Quarter und eignet sich somit ideal als Ausgangspunkt für die Entdeckung der Stadt. Trotz der zentralen Lage des Hotels war es im gebuchten Zimmer ausreichend ruhig. Hervorzuheben ist besonders das gesamte Service-Team, das sehr gut Englisch spricht und jederzeit gerne behilflich ist. Ich habe selten so eine Serviceorientierung in einem Hotel erlebt - Daumen hoch! Die Zimmer sind zwar relativ klein, dafür aber geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Positiv ist u.a. dass jedes Zimmer mit einem eigenen PC ausgestattet ist, der es (wenn nötig) ermöglicht auch während der Reise auf wichtige eMails zuzugreifen. Das Frühstück war sehr lecker und da man à la carte wählen konnte, sollte jeder fündig werden. Es wurden sowohl vietnamesische Gerichte wie Pho als auch westliche Speisen wie Pancakes serviert.

Zusammenfassend kann ich das Hotel für einen Städtetrip in Hanoi nur weiterempfehlen, insbesondere aufgrund der optimalen Lage sowie der Freundlichkeit des Personals.

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hanoi Charming 2 Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanoi Charming 2 Hotel

Anschrift: 31 Hang Ga Str. | Hoan Kiem, Hanoi 1000, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 14 von 506 Hotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hanoi Charming 2 Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Asiatravel.com Holdings, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanoi Charming 2 Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hanoi Charming 2 Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.