“Charming...der Name ist Programm” 5 von 5 Sternen

Hanoi Charming 2 Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   31 Hang Ga Str. | Hoan Kiem, Hanoi 1000, Vietnam   |
Pauschalangebot
Nr. 14 von 506 Hotels in Hanoi
“Charming...der Name ist Programm”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Das Charming 2 Hotel liegt mitten in der Altstadt von Hanoi und damit optimal um von hier aus zu Fuß die Altstadt zu erkunden.
Das Personal ist überaus hilfsbereit und sehr freundlich. Man erfährt fast so was wie Familiensinn. Die Zimmer sind sehr sauber und dafür, dass das Hotel mitten im Geschehen liegt, ist es fast unglaublich ruhig.
Der Service klappt reibungslos. Kostenlose Abholung vom Flughafen, buchen von Touren und Tipps zum erkunden von Hanoi. Frühstück ist a la carte, reichlich und lecker.
Hier wirkt nichts aufgesetzt. Wir haben uns super wohl gefühlt. Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir haben 4 Nächte im Charming Hotel 2 verbracht und waren begeistert. Wir hatten ein schönes ruhiges Zimmer und bekamen für unsere letzte Nacht sogar ein Update in die nächsthöchste Zimmerkategorie. Das Team war extrem freundlich und sehr hilfsbereit. Die Lage ist optimal, da man direkt in der Altstadt ist. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und empfehlen dieses Hotel gerne weiter.

Aufenthalt Juni 2013
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Dieses Hotel ist großartig! Die Lage zentral in Hanois Old Quarter, die Zimmer geräumig, sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet, das Frühstück reichhaltig und lecker, täglich steht frisches Obst und Wasser im Zimmer. Aber das eigentliche Plus dieses Hotels ist das ausgesprochen freundliche, herzliche und hilfsbereite Personal. Egal, ob es um das Buchen von Ausflügen oder Fahrkarten geht, um Tipps oder Hilfe bei Problemen: immer stehen sie mit Rat und Tat zur Seite. Sehr empfehlenswert!!!
Monika und Jana, Juni 2013

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Wir koennen alle Reviews nur bestaetigen. Wenn man in Charming 2 ist, kuemmern sich Linda und ihr Team sehr liebvoll um die Gaeste.
Wir koennen es nur empfehlen. Auch fuer die Buchung fuer Halong Bay Tours.
Thank you Linda! Monica & Tom

• Aufenthalt März 2013, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Für diesen Preis ein sehr gutes Hotel. Personal überaus freundlich und hilfsbereit.
Frühstück war eins der besten die ich in Vietnam hatte.
Zimmer sauber und gut ausgestattet. Jeden Tag frisches Wasser und Obst.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Dieses Hotel hat uns super gefallen! Wir haben auch in 2 anderen Hotels übernachtet, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis und die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der MitarbeiterInnen hier ist wirklich herausragend. Unser Zimmer war sehr gut, alles, was man so braucht war da, incl. Obststeller :-). Free WLAN. Frühstück sehr gut, kein Buffet, sondern auf Bestellung, was wir gut fanden. Lage sehr gut und Zentral.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Was gibt es Schöneres, als in einem freundlichen Hotel seine letzten Nächte einer Reise zu verbringen? Das Personal ist sehr zuvorkommend, freundlich, hilfsbereit - und immer zur Stelle, wenn man Hilfe braucht oder Fragen hat. Keine Frage, unser Upgrade ist natürlich bei uns auch sehr gut angekommen :-) Die Lage ist wirklich klasse - und trotz dessen ist es relativ ruhig in den Zimmern (wir waren in der dritten Etage). Das Frühstück ist lecker und die Auswahl der Frühstückskarte sehr gut. Besonders toll war der Service beim Rückflug: Wir hatten einen Nachtflug und mussten mittags aus dem Hotel. Dass wir das Gepäck dort lassen konnten, setze ich voraus - nicht aber, dass wir noch ein Zimmer zum frisch machen, duschen, kurz entspannen vor der Abreise bekommen haben. So konnten wir den langen Rückflug mit etwas mehr Frische angehen - herrlich! Einziger Mini-Verbesserungsvorschlag ist das WLAN, das in unserem Zimmer etwas langsam war - aber hey, man ist ja nicht zum Surfen in Hanoi! Wenn wir wieder nach Hanoi kommen, dann gibt es für uns nur eine Adresse!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Hanoi Charming 2 Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanoi Charming 2 Hotel

Anschrift: 31 Hang Ga Str. | Hoan Kiem, Hanoi 1000, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 14 von 506 Hotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hanoi Charming 2 Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Asiatravel.com Holdings, Agoda, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanoi Charming 2 Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hanoi Charming 2 Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.