“Ausgezeichnetes Personal! ” 5 von 5 Sternen

Nr. 14 von 523 Hotels in Hanoi
Lausanne, Schweiz
“Ausgezeichnetes Personal! ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Ich bin schon viel gereist und ich habe noch nie ein solch professionelles, kompetentes und charmantes Hotelpersonal erlebt!
Das Personal an der Rezeption, Reinigungstruppe, Frühstücksdamen, Supervisor, Portiere, jeder war so freundlich!
Sie haben alles getan, um uns zu helfen!
Service in bester Form!
Wir haben unseren Aufenthalt im "Hanoi Charmant 2 Hotel" sehr genossen und wir würden es jederzeit empfehlen!

• Thai zuerst
Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Sehr freundlicher Service, die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt, das Hotel liegt mitten im Zentrum (dadurch hoert man jedoch das haeufige Hupen von draussen). Das Fruehstueck ist nicht gerade umwerfend aber fuer vietnamesische Verhaeltnisse okay. Ich wuerde jeder Zeit wieder kommen, wirklich ein tolles Hotel!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Das Hotel liegt am Rand der Altstadt von Hanoi und bietet vor allem einen sehr guten Service. Das Zimmer war sauber und es gab als Complimentary Rambutan-Fruechte und jeden Tag 2 kl. Flaschen Wasser. Man hatte sogar einen eigenen PC im Zimmer mit Internet! Lana war sehr hilfreich beim Buchen von Touren, z.B. Halongbucht und Ninh Binh, da sie sehr gutes Englisch spricht und dadurch eine gute Beratung bietet. Auch wurde uns ein extrafruehes Breakfast an unserem Checkout-Tag ermoeglicht (fast 1 Std. frueher als das normale Fruehstueck).

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2011

Wir waren sehr positiv überrascht, als wir in Hanoi ankamen. Der Pickup Service hat uns trotz Verspätung am Flughafen gefunden. Bei der Ankunft wurden wir, nach 2-3 E-Mails zuvor, bereits freundlich erwartet. Das junge Personal spricht perfekt Englisch und hilft mit allem freundlich weiter. WIr haben uns sofort wohlgefühlt. WIr wurden dann upgegraded. Das Familienzimmer war sehr groß (für 2 Personen), jedoch zur Straße raus und recht laut. In der Nacht nach unserem Halong Trip, waren wir im regulären Zimmer. Auch das war neu und sauber, jedoch ohne richtiges Fenster. WIr waren aber zufrieden. Das Frühstück ist ok, aber nicht außergwöhnlich. Pho Bo und Brot, sowie Marmelade, Butter, Früchte, Jogurth.

Die Lage ist super! Mitten in der Stadt und im Shopping-Viertel. Zum See braucht man jedoch ca. 15Minuten zu Fuß.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Hanoi Elegance Ruby
Hanoi Elegance Ruby
Nr. 5 von 523 in Hanoi
Essence Hanoi Hotel & Spa

Sie waren bereits im Hanoi Charming 2 Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanoi Charming 2 Hotel

Anschrift: 31 Hang Ga Str. | Hoan Kiem, Hanoi 1000, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 14 von 523 Hotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hanoi Charming 2 Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Low Cost Holidays, Agoda, Odigeo, Odigeo, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Asiatravel.com Holdings und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanoi Charming 2 Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hanoi Charming 2 Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.