“super service, tolle zimmer, zentrale Lage” 5 von 5 Sternen

Hanoi Charming 2 Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hanoi Charming 2 Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   31 Hang Ga Str. | Hoan Kiem, Hanoi 1000, Vietnam   |
Nr. 12 von 516 Hotels in Hanoi
“super service, tolle zimmer, zentrale Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Wir waren im November fuer fuenf Naechte hier. Das Personal ist zuvorkommend und sehr! hilfsbereit. Das Zimmer konnten wir nach unserem Nachtflug fast direkt beziehen. Die drei Sterne hat sich das Hotel mehr als verdient. Fruehstueck wie beschrieben echt klasse. Toll fanden wir die Lage des Hotels. Mittendrin, aber trotzdem ruhig. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2012, Paar

• Thai zuerst
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Wir haben gleich 5 Nächte im Charming 2 verbracht. Einen derartigen Service habe sonst noch nie erlebt. Wir kamen in der Früh um 7 Uhr an - natürlich war das Zimmer noch nicht frei - aber als wir um 10.30 Uhr zurückkamen, war das Gepäck schon auf dem Zimmer, Ein Obstteller - eine Flache Rotwein standen bereit. Das Personal ist außergewöhnlich freundlich und sehr hilfsbreit; die Art von Ms. Linda, der Managerin färbt auf das gesamt Personal ab. Wollten wir Karten für das Wasserpuppentheater: jemand fährt gleich los mit dem Moped und besorgt diese. Das Hotel selbst ist nicht sehr groß (wie in Hanoi in der Altstand üblich ist das Haus ein Zimmer breit) Es gibt einen Aufzug. Die Zimmer sind modern eingerichtet. Internet funktioniert auf den Zimmern ( PC ist im Zimmer vorhanden) oder über WLAN. Frühstück im EG ist gut und ausgiebig. Ich würde in Hanoi auf jeden Fall wieder das Charming 2 wählen.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Fürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Das Charming 2 Hotel in Hanoi ist blitzsauber, die Räume sehr gut und geschmackvoll ausgestattet und liegt zentral. Das Frühstück ist lecker und der Service erstklassig. Von allen Unterkünften in Vietnam hatte das Charming 2 Hotel in Hanoi das freundlichste Personal. Alle Beschäftigten waren außerordentlich engagiert und zeigten auch bei der weiteren Reiseplanung oder bei der Einkaufsberatung immer hilfsbereit. Uneingeschränkt empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Wir hatten das Hotel auf Grund der guten Referenzen bei Trip Advisor gebucht und waren sehr zufrieden. Die großen Zimmer mit Balkon bieten ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs Verhältnis mit frischen Früchten, 2 Flaschen Wasser täglich und einmalig einer Flasche Rotwein als Zusatzleistung.
Besonders überzeugt waren wir von der unglaublichen Freundlichkeit und der Hilfsbereitschaft des Personals. Für uns war das Frühstück sehr in Ordnung, da iwr das täglich wechselnde vietnamesische Frühstück in Anspruch genommen haben. Die Zimmer sind lagebedingt etwas laut, aber dafür ist man mitten im Geschehen.

Jederzeit wieder!!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Albany, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Wir gingen aus dem Flughafen und sahen unseren Fahrer, der auf uns wartete. Eine vielseitige Fahrt durch Downtown-Hanoi zu Charming2, Zimmer waren bereit. Empfehlungen zum Abendessen. Hilfe mit Halong Bay-Reservierung. Hilfe mit Sapa-Reservierung obwohl nicht durch das Hotel gebucht. Rose, die Angestellte an der Rezeption, sehr hilfsbereit, verdient Platzierung Nummer 1.

Lausanne, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Ich bin schon viel gereist und ich habe noch nie ein solch professionelles, kompetentes und charmantes Hotelpersonal erlebt!
Das Personal an der Rezeption, Reinigungstruppe, Frühstücksdamen, Supervisor, Portiere, jeder war so freundlich!
Sie haben alles getan, um uns zu helfen!
Service in bester Form!
Wir haben unseren Aufenthalt im "Hanoi Charmant 2 Hotel" sehr genossen und wir würden es jederzeit empfehlen!

Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Sehr freundlicher Service, die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt, das Hotel liegt mitten im Zentrum (dadurch hoert man jedoch das haeufige Hupen von draussen). Das Fruehstueck ist nicht gerade umwerfend aber fuer vietnamesische Verhaeltnisse okay. Ich wuerde jeder Zeit wieder kommen, wirklich ein tolles Hotel!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Hanoi Charming 2 Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanoi Charming 2 Hotel

Anschrift: 31 Hang Ga Str. | Hoan Kiem, Hanoi 1000, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 von 516 Hotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hanoi Charming 2 Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanoi Charming 2 Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hanoi Charming 2 Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.