“nettes kleines Hotel” 4 von 5 Sternen

106A Ma May Street, Hoan Kiem District, Hanoi 84, Vietnam   |
Nr. 400 von 490 Hotels in Hanoi
“nettes kleines Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Wir waren für drei Nächte im Golden Wings II und hatten ein Standard Doppelzimmer. Das Zimmer war recht klein, ist ja aber in Asien nichts neues und hat uns auch nicht sonderlich gestört. Es war sauber und war nett eingerichtet. Das Frühstück war auch in Ordnung. Es gab verschiedene warme Gerichte, Wurst, Käse, Obst und Gemüse. Das Personal war sehr, sehr hilfsbereit! Wir haben auch unsere Halong Bay Tour hier gebucht. Die Preise sind eigentich überall gleich. Der gebuchte Sleepingbus war nicht ansatzweise so nett wie auf den Bildern. Wir haben auch schönere gesehen. Wir empfehlen den Zug!

• Aufenthalt April 2012, Paar

Bensheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Ein Super-Hotel in Super-Lage, mitten in der Altstadt. Die Zimmer sind sehr klein, aber gut eingerichtet und vor allem sauber -- und die Größe ist absolut ausreichend, da man ja ohnehin nicht allzu viel Zeit im Hotel verbringt... Es gab in unserem Zimmer einen Computer mit kostenlosem Internet und einen Flachbildschirm - in der ersten Etage gab es außerdem eine Art Lounge, wo ebenfalls Rechner mit Internetzugang stehen. Bei unserer Ankunft bekamen wir einen Stadtplan, wo die wichtigsten Sehenswürdigkeiten eingezeichnet waren - und Erklärungen, wie man wo am besten hinkommt. Fast alles ist zu Fuß gut zu erreichen. Man kann auch Touren oder Tickets im Hotel buchen, wir hatten bereits vor unserer Ankunft darum gebeten, uns Fahrkarten für den Nachtzug Richtung Süden zu besorgen, was auch problemlos geklappt hat. Das Personal ist allerdings auch extrem freundlich und hilfsbereit, wenn man über andere Anbieter gebucht hat. Überhaupt ist die Freundlichkeit des Personals besonders hervorzuheben - das war sehr angenehm, in unserem Fall war meine Freundin während unseres Aufenthalts krank und sie haben sich wirklich hervorragend gekümmert. Wir waren später während unserer Reise noch einmal einen Tag in Hanoi und konnten - obwohl wir nicht mehr im Hotel gewohnt haben - unser Gepäck dort unterstellen und duschen - ohne etwas dafür zu bezahlen. Fazit: wenn wir nochmal nach Hanoi kommen, dann auf jeden Fall wieder in diesem Hotel - können wir uneingeschränkt empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Friedrichstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Das Golden Wings Hotel 2 liegt mitten im alten Viertel von Hanoi. Es handelt sich um ein sehr gepflegtes und relativ neues Hotel, dessen Räume sehr komfortabel und sauber sind. Das Hotelpersonal ist ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück wird in Buffetform angeboten und ist schmackhaft. Wenn ich mal wieder nach Hanoi komme, werde ich definitiv wieder im Golden Wings Hotel 2 übernachten.

• Aufenthalt September 2010, Paar
IBK
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Das Golden Wings 2 (!) Hotel in Hanoi ist ein toller Ort, um in dieser Stadt zu verweilen. Auch die hier vermittelten Touren sind das, was versprochen wurde. Das Frühstück ist okay, jedoch könnte man hier noch einiges verbessern, was den Umfang des Angebotes angeht. Das Personal gibt sich wirklich Mühe, den (westlichen) Gästen ihre Wünsche zu erfüllen, was nicht immer einfach sein muss in SO-Asien.
Tipp: Die Preise auf der Website sind nicht ganz ernst zu nehmen... es ist wesentlich billiger, wenn man anruft

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Golden Wings II Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Wings II Hotel

Anschrift: 106A Ma May Street, Hoan Kiem District, Hanoi 84, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 400 von 490 Hotels in Hanoi
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Priceline, HostelWorld, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Wings II Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Golden Wings II Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.