“Super sowohl vietnamesische als auch westliche küche” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 3 von 866 Restaurants in Hanoi
Preisbereich: USD 5 - USD 25
Küche: asiatisch, vietnamesisch, Fusion
Germany
“Super sowohl vietnamesische als auch westliche küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Waren mehrere Nächte im sehr guten Hotel und haben mehrfach dort gegessen (3x im Restaurant 2x aufs Zimmer bestellt). Reservieren zur prime time notwendig. Service toll, viel Beratung gutes Benehmen etc. Essen super. Vorspeisen, Hauptgänge und Desserts, vietnamesische und westliche Küche. Alles tip top. Selbst das australische Steak war lecker (15$), in Vietnam logischerweise nicht selbstverständlich. Allerdings sehr teuer, aber das ist für ein Hotelrestaurant im 12. Stock einer Metropole und Nr 2 auf TA irgendwie zu erwarten...

Von 92 % empfohlen
“Essen gut, Aussicht gut, Alles gut. ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Kleines und feines Restaurant im 12. Stock mit schöner Aussicht. Dieses rechtfertigt dann auch die etwas höheren Preise.
Das Essen war super, das Personal freundlich und "bemüht".
Für die Abende ist eine Tischreservierung zu empfehlen.

“Preis-/Leistungsverhältnis Top!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Das Restaurant ist uneingeschränkt zu empfehlen. Insbesondere sind die Western-Gerichte (Hamburger, fried onion rings und Ribeye steak) lecker. In der Regel sind diese Gerichte in Hotelsrestaurants in Asien schlecht. Ich denke da nur an 5* Anantara auf Koh Phangan. Die vietnamesischen Gerichte waren ebenfalls sehr lecker. Richtig ist, dass es etwas teurer (Hauptgerichte zwischen 8 - 19$) ist, als anderswo in Hanoi. Jedoch hat man ein schönen Ausblick, das Restaurant ist sehr gemütlich und der Service ist untadelig.

Dresden
“Gourmet?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Wir sind mit hohen Erwartungen ins Gourmet Restaurant gekommen und wurden enttäuscht.
Das Essen war kein Gourmet Menu und hat auch nicht ansatzweise etwas mit Fusion Cuisine zu tun. Der Lachs OHNE Gemüsebeilage für 19 USD war für uns etwas überteuert.
Der Service war zwar sehr freundlich aber etwas unbeholfen. Wir bestellten Wein zum Hauptgang, welcher zur Vorspeise kam. Gern hätten wir Kartoffelbrei zum Fisch gehabt aber die Kellnerin wies uns darauf hin, dass der vorbereitete Kartoffelbrei heute nicht gut gelungen sei und es deswegen keinen gibt.... und sowas nennt sich Gourmet?

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Kiel, Deutschland
“schoene Erfahrung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Wir waren gestern im Gourmet Corner Restaurant essen und waren sehr zufrieden. Man hat einen wundervollen Ausblick bei schoener Atmosphaere. Das Essen war sehr gut und auch die Cocktails waren alle frisch zubereitet. Wir haben sowohl vietnamesische (Bamboo beef) als auch westliche (Creme Brulee) Gerichte probiert und waren von beiden sehr angetan. das einzige Manko ist, dass das essen wenn man draussen sitzt recht schnell abkuehlt, aber beim 12 stock weht halt doch einkleines lueftchen und da nehme ich das gern in Kauf. Die Preise sind fuer eine Skybar angemessen, in Saigon zahlt man das doppelte...
Ich kann das restaurant nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich The Gourmet Corner Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Gourmet Corner Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie The Gourmet Corner Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.