“Wohl das beste und freundlichste Hotel in Hanoi zu diesem Preis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dong Thanh hotel

Dong Thanh hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dong Thanh hotel
3.0 von 5 Hotel   |   19 Cua Dong Street | Hoan Kiem, Hanoi 844, Vietnam   |
Nr. 42 von 494 Hotels in Hanoi
Düsseldorf
“Wohl das beste und freundlichste Hotel in Hanoi zu diesem Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Sehr günstig in der Nähe der Altstadt - daher noch relativ ruhig - gelegen ist das Dong Than Hotel wohl das beste und freundlichste Hotel in Hanoi zu diesem erstaunlichen Preis. Das Hotel ist 'streng' - oder sagen wir besser - konsequent geführt mit besonderem Anspruch an freundlichem und zuvorkommendem Service. So bot man uns z. B. zweimal an, vor und nach Nachtreisen zu duschen, obwohl wir kein Zimmer mehr gebucht hatten. Sehr freundlich :-). Das Frühstück ist im Preis inbegriffen und sehr ordentlich. Die Zimmer chic und modern. Die Nächte, die wir gebucht hatten, hat man uns kostenlos ein Laptop auf's Zimmer gestellt! Die Beratungen sind immer sehr offen (Servicecharge) und daß nie das Gefühl aufkam, 'abgezockt' zu werden, wie sonst ja leider sehr häufig in Vietnam. Also dieses Hotel hat absoluten Seltenheitswert und wir können es uneingeschränkt nur empfehlen! Sehr nettes Personal, das sich kümmert und alles möglich macht.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013 über Mobile-Apps

Der große Trubel beginnt erst 2 Straßen weiter, weshalb es angenehm ruhig ist.würde empfehlen ein deluxe Zimmer zu buchen, da die Fenster schön groß sind.sehr sauberes Hotel mit sehr fürsorglichem Service.Waren für 5 Nächte hier und haben es schweren Herzens verlassen.konnten auch eine schon gebuchte Tour eine Stunde vorher unproblematisch verschieben lassen.Frühstück kontinental aber auch gebratener reis und auf Wunsch Hühner Suppe.Tipp in hanoi!

• Aufenthalt Februar 2013
Hamburg, Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Wir -ein Paar um die 60- waren drei Tage da. Lage gut in der Altstadt, 15 Gehminuten zum Hoan-Kiem-See. Große, saubere Zimmer, gutes Frühstück. Außergewöhnlich freundliches und hilfsbereites Personal. Selten so was erlebt!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Dong Thanh hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dong Thanh hotel

Anschrift: 19 Cua Dong Street | Hoan Kiem, Hanoi 844, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 der Romantikhotels in Hanoi
Nr. 41 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hanoi
Nr. 61 der Familienhotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dong Thanh hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, HostelWorld, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Agoda, HostelBookers, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dong Thanh hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dong Thanh Hotel Hotel Hanoi

Wenn Sie Dong Thanh hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.