“Günstig aber NIE wieder!!!” 1 von 5 Sternen

Hanoi Wing Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hanoi Wing Hotel
23 Hang Non str | Hoan Kiem, Hanoi 844, Vietnam   |
Nr. 258 von 466 Pensionen in Hanoi
“Günstig aber NIE wieder!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Nachdem wir unser Zimmer bezogen hatten mussten wir zuerst einmal feststellen, dass sämtliche Bettwäsche nicht gewechselt war. Das inbegriffene Frühstück tönt lediglich nett... Nach einer Nacht im Bett hat man Rückenschmerzen und der Lärmpegel ist auch sehr hoch!
Als das Personal realisiert hat, dass wir unsere Tour in die Halongbay bei einem seriösen Anbieter gebucht haben, ging es dann richtig los. Die anfängliche Freundlichkeit war abrupt verschwunden und zu guter Letzt wollten sie uns auch noch anschwärzen. Ein bisschen mehr Geld für eine etwas bessere Unterkunft auszugeben lohnt sich auf jeden Fall!!!

• Aufenthalt Dezember 2011

Münster, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

10 Dollar inklusive Frühstück hört sich toll an und ist auch im Vergleich zu den anderen Hotels eins der günstigsten Angebote. Heißt aber nicht immer das beste. Wir haben dort zwei Nächte übernachtet und haben dann doch lieber gewechselt, auch wenn das hieß etwas mehr zu bezahlen. Die Leute, insbesondere der Chef sind einfach "falsch". Schon am ersten Morgen direkt beim Frühstück wurden wir mit Tourangeboten belästigt! Hier zählt nicht das Wohlsein des Gastes, sondern nur sein Geldbeutel....GELD GELD GELD, als wenn das alles wäre was wichtig ist. Vom Zimmer, insbesondere dem Bad kann man wirklich nicht viel verlangen. Die Betten waren so hart, dass man jede Feder merkt und ganz ehrlich, wenn man sich jeden Tag wieder die "falschen Fressen" angucken will, viel Spaß im Wing Hotel!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Hanoi Wing Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanoi Wing Hotel

Anschrift: 23 Hang Non str | Hoan Kiem, Hanoi 844, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 258 von 466 Pensionen in Hanoi
Preisspanne pro Nacht: 20 €
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanoi Wing Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hanoi Wing Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.